... about me


Servus, Grüzi und Hallo!!

Hier bloggt Ute, thirtysomething und im Exil lebende Fränkin. Ehefrau vom großen Mann und Mama vom kleinen Mann und dem Neuen.

Hier wird fleissig genäht, gequiltet, gebastelt, gebacken, gekocht, geknipst, ge-upcycled, gereist, geliebt, gelebt, gelacht und das Leben genossen.

Du bist herzlich eingeladen, wenn Du mir dabei etwas über die Schulter schauen möchtest. Und wenn Du schon immer wissen wolltest an welchen Markenzeichen man mich erkennen kann ... bitteschön


Magst Du noch mehr wissen?

  • ich habe einen Abschluss als Kleider- und Schnittmacherin
  • meine ersten richtigen Nähversuche fingen 2003 an der VHS Nürnberg an
  • eigentlich bin ich Betriebswirtin 
  • zum 1. Geburtstag des kleinen Mannes 2012 sind wir in vier Monaten um die Welt gereist
  • ich spreche deutsch, englisch und griechisch ... ja aus mir wäre fast mal eine Griechin geworden
  • mein Mann und ich führen mehr oder weniger eine Wochenendehe
  • wir haben 2008 auf einem Leuchtturm in der Nähe von Kapstadt geheiratet
  • und auch so ist Südafrika ein wenig unser zweites Zuhause
  • bis jetzt habe ich 30 Länder dieser Erde bereist ... and still counting
  • ich würde sehr gerne in ein kinderliebes Land auswandern
  • ein Leben ohne Reisen ist möglich aber sinnlos

Ich freue mich riesig über Deinen Kommentar und wenn Du die ein oder andere Frage hast, kannst Du mich sehr gerne via mail erreichen ute(at)durbanville.de



Kommentare:

  1. Sehr sympathisch...I like :). Und das mit der Hochzeit auf dem Leuchtturm hört sich fantastisch an. Bei mir waren es "nur" die Cook Islands ;). Grüssel in den Süden Deutschlands! Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  2. ah, now I understand the Durbanville, in Munich

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und wir teilen eine Leidenschaft ;) Wir haben uns in Südafrika verlobt und waren auf Hochzeitsreise in Namibia. Danach noch mal zweimal in Südafrika.
    In Südafrika hätte ich auch gerne geheiratet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...