Dienstag, 17. Februar 2015

sew together bag #2

Eigentlich wollte ich so schnell garkeine Sew Together Bag mehr nähen, aber dann habe ich diesen Stoff gesehen und es war um mich geschehen. 
Ich bin nämlich kein Projekt-Stoff-Einkäufer. Wenn ich Stoffe sehe, die mir gefallen, dann nehme ich was mit ... und zuhause schaue ich dann wie ich die Stoffe kombinieren kann. Hab mir auch schon oft überlegt, dass ich es genau andersrum machen sollte. Also erst das Projekt festlegen und dann einkaufen gehen. 
Den Stoff musste ich aber haben, erstens liebe ich die Farben ... blau in allen Schattierungen geht eigentlich immer und das Muster ist doch wohl der Hammer. Bisschen erinnert mich das an unsere alten Tapeten von zuhause, das ist aber schon ein wenig länger her.
Reißverschlüsse habe ich immer in Massen zuhause liegen, man könnte sagen es liegt eine leichte Reißverschluss-Meterware-Sucht vor. Aber wenn man erstmal den richtigen 'Dealer' gefunden hat ... die passenden Farben waren also schnell gefunden und der rosafarbene in der Mitte musste rein um einen kleinen Kontrast zu schaffen.
mal schauen was ich in diese reinpacke ... oder soll ich sie verschenken? Eines ist sicher, es wird nicht die letzte sein.

ute.

Schnittmuster: sew together bag von sew demented via craftsy
Stoffe: Art Gallery via Sonntagshase hier und hier
linked: creadienstagTT, meertje

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die ist wunderschön geworden. Die beiden Stoffe passen zusammen, als wären sie füreinander gemacht (was ja aber offensichtlich gar nicht der Fall war :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wort reicht vollkommen: Wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Stoff könnte ich auch nicht " Neine" sagen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch. Und blau geht tatsächlich so gut wie immer.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt sie auch. Und blau geht tatsächlich so gut wie immer.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden! Und die Stoffe sind wirklich wunderschön... behalten! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Voll toll. Die Stoffe, genau mein Fall.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine schöne Tasche dieser Art, die Retro-Muster mag ich auch.
    Schon einige Zeit möchte ich mir auch so eine (oder 2) nähen in passender Länge für Stricknadelspiele / Häkelnadeln mit Fächern nach Größen sortiert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. ist die wundervoll! alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus. Ich brauch auch so eine 😃 LG ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...