Dienstag, 14. Oktober 2014

put a name on it ... personalisierte (upgecycelte) Turnbeutel für kleine Menschen

Manchmal wenn ich alte Dinge wiederverwende (neumodisch upcyclen) fühle ich mich ja gleich wie ein besserer Mensch. Ganz entgegen meiner 'die Wohnung muss aufgeräumter werden' Meinung muss man hierzu leider auch alles mögliche Sammeln. Also türmen sich die Kisten mit ausrangierten Klamotten bis unter die Decke und warten auf eine neue Bestimmung. Und dann freue ich mich umso mehr wenn ich zur Schere greifen kann und ein bisschen in meinen Erinnerungen (aka Jeans) rumschnippeln darf.
Die Sache mit den Turnbeuteln hat sich irgendwie dieses Jahr verselbständigt, nachdem ich einen für den kleinen Mann genäht habe, hatten plötzlich alle irgendwie Geburtstag ... und mit Liebe gemachte Geschenke sind doch immernoch die Schönsten oder?
Hach da fällt mir ein, dass ich bald noch einen nähen muss ... und reihe mich heute mal wieder beim Creadienstag ein und beim Upcycling Dienstag bei Nina.

Geniesst den schönen Herbsttag ... Ute.

Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich und auch bei mir sammelt sich einiges an ;-))
    Der Turnbeutel ist sehr gelungen, gut finde ich, dass unten der robuste Jeansstoff ist.
    Die Applikation hat sehr feine Stiche, sieht nach Handarbeit aus. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Applikation etwas in den blauen Bereich hinein ragt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Turnbeutel !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schön geworden. Die Stoffkombi mit dem Jeans gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ich nähe auch gerade einen Turnbeutel. Der Jeansstoff ist prima, das ist Stabilität und Schönheit in einem :)
    Super!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel ist wunderschön, würde ich auch sofort nehmen wollen :-)
    Und mein kleiner Mann wartet auch auf einen, gleich mache ich mich auf die Suche nach alten Hosen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön. Ich habe auch noch nen ausrangiertes Jeanshemd (neben zig anderen wiederverwendbaren Dingen aber pssst) liegen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...