Freitag, 17. Oktober 2014

picture friday // ein Foto ... eine Erinnerung ... an New York City

New York - USA - September 2009
Heute nehme ich Euch mit nach NYC. Wir waren dort 2009 im Herbst und ich fand es recht beeindruckend. Es ist einfach die Stadt, die man am meisten im Fernsehen sieht und irgendwie hat man das Gefühl NYC ist der Nabel der Welt. Außerdem bin ich ein bekennender Sex and the City Fan. Keine Frage es ist eine tolle Stadt, und ich will unbedingt wieder hin. Aber diesmal nehme ich gewiss meine Laufschuhe mit, nachdem wir damals gefühlt die ganze Stadt abgelaufen sind (so ein Block kann man ja schnell mal laufen - hihihi) mussten sich erstmal meine Füße erholen.

Seht Ihr wie sich die Skyline in dem orangen M&M spiegelt?

Habt ein schönes Wochenende ... Ute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...