Freitag, 10. Oktober 2014

picture friday // ein Foto ... eine Erinnerung ... an London

London - UK - Dezember 2010
Heute gibt es garkein spektakuläres Foto. Aber ein Foto mit dem ich viele Erinnerungen verbinde. An die vielen Trips nach London, das Sightseeing jenseits der Touristenmeilen, gecancelte Flüge, nächtliche Spaziergänge weil mir umständlicherweise im Bus schlecht geworden ist, die Piano Bar, Orla Kiely, Ben's Cookies, Shoppen, Schauen, Atmosphäre aufsaugen und natürlich das Essen.

Ich finde nämlich, dass es auf der Insel das weltbeste Essen gibt ... ob es ein asiatischer Stand in der Brick Lane ist oder eine der vielen Ketten wie Wagamama, Zizzi, Pizza Express, Leon, Pret-a-Manger, Busaba Eathai u.v.m.

Und ich hab jetzt schon Hunger, wenn ich dran denke dass ich bald wieder da sein darf ... zusammen mit einer ganz lieben Blogfreundin. Das Leben 1.0 schreibt doch immernoch die schönsten Geschichten ...

ich freu mich drauf
Ute.

Kommentare:

  1. Das Bild ist trotzdem schön. Aqua und weiß. Hach.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie ich dich beneide. Ich war zwar im August erst in London, aber ich könnte schon wieder hin und wie du so schön schreibst die Atmosphäre dort aufsaugen. Ich verbinde auch sehr viele tolle Erinnerungen mit London und England. Geht es dir auch oft so, dass man dich fragt wieso du schon wieder mal nach London fährst? Ich finde London einfach die weltschönste Stadt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...