Montag, 15. September 2014

der tägliche Wahnsinn ...

Der Neue erwacht schreiend aus seinem Mittagsschlaf, natürlich noch müde ... der kleine Mann sitzt am Küchentisch und kann das Puzzle auf garkeinen Fall alleine machen ... auf dem Herd steht ein Topf mit Karotten und einer mit Äpfeln ... das Telefon klingelt und die fast gänzlich braunen Bananen wünschen zu banana bread verarbeitet zu werden. Eine Teller geht kaputt, als er eigentlich in die Spülmaschine wandern sollte ... Hemden sollen gebügelt werden ... Wäsche gewaschen werden ... und dann gibt auch noch der Handstaubsauger seinen Geist auf.

Zwischendurch muss natürlich noch Instagram und Facebook gecheckt werden, es könnte ja sein dass man ein wichtiges Ereignis verpasst. Koffer müssten gepackt werden, weil es morgen zur Oma geht ... allerdings muss vorher die Wäsche noch vom Wäscheständer ... geputzt müsste auch mal wieder werden. Der Paketbote klingelt, das Baby schreit und der Große muss jetzt ganz dringend aufs Klo. Der Liebste ruft an und Mittagessen muss noch gekocht werden.

... und zwischen all dem täglichen Wahnsinn habe ich mich an meinen Blog erinnert ... so, ich bin dann mal wieder da

Kommentare:

  1. Achja, so ist das Leben.
    Genauso.

    Setz dich dann morgen bei Oma mal auf´s Sofa und frag sie wie sie das empfunden hat.
    Sie hatte wahrscheinlich keine www-Zeitfresser dafür aber vermutlich keine Spülmaschine.

    Dann kannst du dich zurücklehnen und es genießen, dass du mal eine Zeitlang die volle Verantwortung abgeben kannst. Das übernehmen die meisten Omas nämlich gerne mal ein paar Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich geschrieben, bei uns ist es ganz ähnlich ...
    So ist das Leben! (Hauptsache alle sind gesund, der Rest wird schon).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Putzen wird überbewertet...

    AntwortenLöschen
  4. Auweia! Hab einen schönen Urlaub, und erhol dich ein bisschen vom Alltagsstress :-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie bekannt mir das alles vorkommt :)

    Liebe Grüße
    Rose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...