Mittwoch, 23. April 2014

ich komm' zu nix ... oder der schönste Grund für eine Blogpause

Ich glaub ich hab es verlernt, das Bloggen. Gibt es eigentlich einen Award für Blogger die schon gaaaaanz lange dabei sind und über die ganzen Jahre so viele Posts geschrieben haben wie andere in einem Jahr?

Dabei sind hier in den letzten Monaten ganz wundervolle Dinge entstanden. Und vor ein paar Wochen hat dieses kleine Menschlein das Licht der Welt erblickt. Wir (alle) sind noch dabei uns aneinander zu gewöhnen und einen Rhythmus zu finden. Der Neue unterstützt uns dabei mit viel ruhigen Stunden, weil er meist ganz brav schlummert. 
Und obwohl ich bis kurz vor der Geburt fleissig in die Nähmaschinen-Pedale gestiegen bin und schonmal zuversichtlich alle Schnitte der Taschenspieler 2 DVD ausgedruckt und ausgeschnitten habe ... ist hier kreativ leider grad tote Hose. Die wenige Zeit die bleibt möchte ich dann doch gerne schlafend verbringen, aber auch das wird wieder ... bestimmt bald.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen dem kleinen Menschlein! Wünsche der kleinen Familie alles Gute und schöne Stunden... !!

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhhh mensch ich muss mal bald die Bringzeit in den Kiga timen..damit ich Baby bewundern kann...ohhhh wie süß die Füsschen zum Dahinschmelzen....also ganz ehrlich mit einem neugeboren war ich immer froh, wenn ich nachmittags nicht mehr in Jogginghose war...an Bloggen hätte ich da nicht gedacht...hach das Leben 1.0 ist halt doch am spannendsten...gglg emma...(hoffentlich bis bald...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich war froh, dass ich endlich eine Ausrede dafür hatte, die bequeme Jogginghose den ganzen Tag lang zu tragen. ;-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir & dem Neuankömmling alles, alles Gute! Ist doch schön, dass du es geschafft hast, Bloggerland von diesem tollen Ergebnis in Kenntnis zu setzen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn das nicht der phänomenalste Grund zum Nichtbloggen ist, dann fällt mir aber keiner mehr ein. Award verleihe ich Dir gerne, wenn ich ihn finde ;-)
    Alles Gute für euch alle!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ja, das kenne ich nur zu gut. Viel Schlaf für sich abzwacken ist aber glaub die beste Idee. Viel Freude wünsche ich beim gemeinsamen Genießen der Sonnenstrahlen und des neuen Lebens. Eva

    AntwortenLöschen
  6. Genießen, genießen, genießen - DAS ist das EINZIG Richtige, was Du die nächsten Monate tun kannst!!
    Die wundervolle Neugeborenenzeit geht viel zu schnell vorbei.
    ....und ehe du dich versiehst....*schwups*....machst du dir Gedanken über ein Geschenk zum 15. Geburtstag *heul*!!!
    Bloggen kannst du dann wieder schneller als dir lieb ist ☺☺☺
    Alles Liebe und ganz viel wundervolle Kuschelzeit wünscht dir von ♥en
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Eurer Familie und viel Spaß beim Nicht-Bloggen... kommt alles irgendwann... zur rechten Zeit...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Zum Dahinschmelzen!!! Lasst es Euch gut gehen und bis bald hoffentlich wieder! <3

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch nochmal. In der ersten Zeit habe ich auch nix geschafft, falls es dich tröstet...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    das sind ja fantastische Neuigkeiten!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Wurm ein herzliches Willkommen! Meiner ist schon wieder so groß dagegen (die vier Monaten sind verflogen wie nichts!)
    Von mir bekommst du auf jeden Fall einen Award, egal wie häufig du bloggst! Dein neues Profilbild gefällt mir übrigens sehr! Genieße die erste Zeit so intensiv wie möglich und jaaaaaa, Schlaf ist wichtiger als bloggen :) - gähn!
    Ganz allerliebste Grüße aus dem Norden,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Na ist doch klar, dass du nun lieber Zeit mit deinem Baby verbringst, als am PC zu hängen :) Herzlichen Glückwunsch zu eurer Nummer 2 und alles Gute für euch :)

    Liebe Grüße

    Pony (die noch ca 10 Wochen hat, bis sie mit ihrer Nummer 1 kuscheln kann)

    AntwortenLöschen
  12. Super, ich wünsch euch vieren alles Gute!
    Mit Baby Nummer eins seid ihr ja um die ganze Welt gereist, mit zwei Kindern ist ein Besuch im Fränkischen sicher entspannter. Die Zeit für größere Sprünge kommt dann sicher auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! Ich habe von Neuseeland aus immer wieder auf deinen Blog geschaut und auf diese Nachricht gewartet. Alles Liebe zur Geburt Eures zweiten Sohnes!! Genießt diese besondere Zeit des Anfangs - wie wir alle wohl aus Erfahrung wissen: Die Zeit geht viel zu schnell vorbei ...
    Liebe Grüße, seit gestern zurück in Deutschland, Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Und gleich ein Springbok Stampfer ;) Wie schön!

    AntwortenLöschen
  16. Strampler wollte ich schreiben :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...