Montag, 3. März 2014

brumm brumm ... ich konnte nicht anders und musste einfach noch ein paar Bullis nähen

Es hat zwar etwas länger gedauert, erst geht das Vlies aus, dann die Reißverschlüsse und dann auch noch die Muse zum Fotografieren, Bearbeiten und Einstellen. Aber jetzt ist es geschafft, es sind vier neue Bulli Kissen entstanden ... so langsam reicht es jetzt aber auch mit dem Kissen nähen ... mein Favorit ist außerdem der senfgelbe mit den Punkten ...

Liebe Grüße, Ute.

Kommentare:

  1. Boa, die sind sooo toll!!!! Mein Favorit ist ja der mit den Blumen.

    LG Katharina

    PS: Ich hab am 30. Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... Dein Mann darf sich gerne bei mir melden ...

      lgr, ute

      Löschen
  2. Der rote ist auch schön, der Blümchenstoff sieht aus wie Malerei am Auto.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den türkisen Bulli, der passt so schön zum Kissenstoff. Aber alle drei sind toll!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Vielleicht wäre das was für Erik...

    AntwortenLöschen
  5. Ihr könnt euch da echt für ein Lieblingsteil entscheiden? Ich finde die alle toll, obwohl... eigentlich bin ich ja schon sehr in Frühlingsstimmung, also hätte der doch um eine Nasenlänge Vorsprung! *lach*

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse, sind auch auf meiner (Kopf)to-sew-list seit ich sie das erste Mal bei Tula gesehen habe. Bei mir wärs auch der Minz-Bulli, einfach meine Farben... lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind so wunderwunderschön! Ganz verliebt bin ich!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...