Montag, 13. Januar 2014

tschüss Winterschlaf ... hello 2014 ... ahoi Nestbau

... naja so richtig verschlafen habe ich die ersten Tage des Jahres nicht wirklich. Bei uns ist dieses Jahr viel los und wir haben gleich das erste Projekt in Angriff genommen ...
Der kleine Mann zieht aus ... und zwar nicht wie vermutet zu seiner Freundin ... sondern endlich in ein eigenes Zimmer. Das hat er sich aber auch verdient nachdem er sich jetzt fast 2,5 Jahre den Schlafbereich mit uns geteilt hat und im Wohnzimmer spielen musste.

Das heißt aber leider auch, dass mein Nähzimmer sich jetzt auf eine Nähecke verkleinert hat und ich jetzt wieder im Wohnzimmer werkeln muss ... ganz back to the roots quasi ...
Natürlich ist das neue Zimmer noch nicht fertig, es fehlt eben noch an den Accessoires wie z.B. Kissen etc. Aber das wichtigste hängt schonmal ... die Weltkarte ... einfach essentiell für einen kleinen Weltenbummler.
So weiß er schon ganz genau wo Afrika ist, was ein Dugong ist und dass Lamas ins Gesicht spucken können ...

to be continued ...

Habt einen feinen Wochen- und Jahresstart ... lgr, Ute.

1 Kommentar:

  1. Na, da weiß er ja essentielle Dinge. :) Das mit der Nähecke ist natürlich echt blöd, aber es ist, wie es ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...