Dienstag, 31. Dezember 2013

tschüss Dezember ... goodbye 2013

da ist er also ... der letzte Tag im Jahr. Da macht's ja Sinn nochmal zurückzuschauen ... im Hause durbanville wird im Moment nur nach vorne geschaut, trotzdem möchte ich mit Euch nochmal meinen Dezember teilen. Die Bilder stammen wie immer von meinem instagram Account.
Ich verbringe ein wenig Zeit in Münchens U-Bahnhöfen und erfreue mich an einem Stück Vergangenheit. Dann durfte ich die äußerst liebenswerte Kathriensche persönlich kennenlernen, die Gute hat an mich gedacht und mir die neue NY Tasse mitgebracht. Der Moment ist eingetroffen, den keiner so recht wahrhaben wollte ... ein großer Mann hat seine letzte Ruhe gefunden. 
Ein neues Baby wurde mit einem Schnüffeltuch beschenkt und es wurde fleissig gebacken ... und danach die Küche renoviert. Bei verhältnismäßig warmen Temperaturen haben wir es nochmal in den Wildpark gewagt und haben fleissig alle Bewohner gefüttert. 
Es war mal wieder der 12. und diesmal gab es recht abwechslungsreiche 12 von 12 zu sehen ... Adventskalender sei dank, dass man auch kein wichtiges Datum vergisst. 
Und dann wurde noch fleissig genäht, gehäkelt, Stoff eingekauft und gebacken ... einen Teil der kreativen Projekte habe ich ja neulich schon gezeigt.
Ach ja und meine UFO Challenge habe ich ziemlich ernst genommen und habe fast alle unfertigen Projekte fertigstellen können ... leider sind beim Aufräumen noch mehr als 10 UFOs einfach so aufgetaucht, das hatte ich im voraus natürlich nicht mit eingeplant.

Lasst es Euch gutgehen, kommt gut ins neue Jahr ... und ich freue mich dass Ihr dann wieder vorbeischaut ...
Ute.

Kommentare:

  1. Deine Ufo-Challenge finde ich toll - vor allem, dass du in einem so arbeitsreichen Monat so viel geschafft hast, ist bewundernswert. Und was die Neuankömmlinge unter den Ufos betrifft: Nächstes Jahr gehts bestimmt weiter.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! Alles Gute! Toitoitoi, daß deine Ufo Beende Strähne anhält.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich wünsche dir alles Liebe und eine gesundes, glückliches und zufriedenes, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen
  4. Ufo Challange - das würd ich auch mal brauchen... ich fürchte nur es tauchen auch bei mir weitere auf bei genauer Betrachtung...

    AntwortenLöschen
  5. Unser Treffen war auch für mich ein absolutes Dezember-Highlight :-) War echt super, dass das geklappt hat!
    Hoffentlich schaffen wir das auch in 2014 wieder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...