Freitag, 20. Dezember 2013

so kurz vor dem großen Fest, gibt's heute noch was kleines feines zu gewinnen ...

Und zwar diesen Schlüsselanhänger aus feinstem Wollfilz ... natürlich von mir mit viel Liebe genäht ...
... heute bin ich Gast beim Adventskalender von flunsal. Also klickt schnell rüber und hinterlasst einen Kommentar und mit viel Glück und Spucke könnt Ihr ein durbanville Original gewinnen.

Falls das Glück heute nicht auf Eurer Seite ist, gibt es natürlich auch die Möglichkeit in meinem Shop einzukaufen ... 
PS: ich versende (im Dezember) alles VERSANDKOSTENFREI

toitoitoi ... Ute.

Kommentare:

  1. Oh, wie könnte ich den gebrauchen. Du weißt schon wofür. Für einen neuen Schlüssel, Du weißt schon wofür. Habe hier noch ein paar Rohlinge liegen, aber keinen Wollfilz. Viel Glück den Teilnehmern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Zu dumm, daß ich keinen facebook Account habe.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...