Dienstag, 17. Dezember 2013

mach' es fertig bevor es Dich fertig macht ... Wickeltasche aka UFO #2

Manchmal sind die Tiefen einer Kiste wirklich unergründlich ... stellt Euch vor, da lagen doch wirklich zwei Rohlinge für Wickeltaschen in einer Kiste einfach so rum ... die letzten 3 Jahre - wobei ich mir garnicht mehr so sicher bin, wie lange sie da wirklich hausten.

Und neulich hat es mich gepackt und ich habe beide Taschen fertig genäht. Die erste Tasche habe ich sogar noch im unfertigen Zustand gleich an meine Lieblingsnachbarin verkauft und fertiggestellt. Weil diese aber schon längst den Weg nach Hamburg zu einer Neu-Mami gefunden hat, kann ich Euch nur noch die zweite Tasche zeigen.
Außen aus robusten Stoff mit Polka dots und innen klassisch gestreift, extra verstärkt damit die Tasche auch mal alleine stehen bleibt ...
... innen mit ganz vielen Taschen, damit alles ein festes Plätzchen hat ...
... geschlossen wird das ganze mit einem Magnetknopf ...
... und die Träger sind im oberen Bereich doppelt genäht für viel Stabilität und komfortables Tragen ...
... passt prima über die Kinderwagen-Stange und über Mama's Schulter ...

Der ursprüngliche Schnitt der Tasche stammt von Amy Butler 'Nappy Bag' und wurde von mir modifiziert, hier habe ich schonmal ein paar Wickeltaschen gezeigt.

Und hier gehts nochmal zum UFO #1 meiner kleinen 'mach es fertig bevor es Dich fertig macht-Reihe'. Und weils heute so gut passt, bin ich noch beim Creadienstag dabei.

Seid gegrüßt, Ute.

Kommentare:

  1. Toll so ein Motivationsschub und das kurz vor Weihnachten. ICh hoffe es geht so positiv für dich weiter, das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Gefällt mir wirklich gut.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...