Montag, 23. Dezember 2013

eat, drink and be merry ... Frohe Weihnachten 2013

Ihr Lieben,

es ist soweit und Weihnachten steht vor der Tür ... wobei man sich das irgendwie schlecht vorstellen kann so bei Sonnenschein und 10 Grad.

Wir werden wie jedes Jahr die Feiertage im Kreise der Familie feiern und dann das neue Jahr ruhig angehen lassen. 2014 hat nämlich einige Überraschungen im Ärmel und ich vermute dass es recht turbulent wird.

Ich bin brav dabei meinen Stapel unfertiger Projekte (UFOs) abzuarbeiten. Wer mir bei instagram folgt, bekommt auch immer stundenaktuell davon ein Beweisfoto zu sehen. Die Ergebnisse zeige ich dann im nächsten Jahr. Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich, aber dennoch gibt es eine kleine Sache ... ich würde mich wie Bommel freuen, wenn ich dieses Jahr noch die 100 Facebook likes voll bekomme ... habt Ihr ein Herz für mich?

Habt ein wunderschönes, entspanntes, romantisches und leckeres Weihnachtsfest ...

Viele Grüße, Ute.

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir auch ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue (ereignisreiche) Jahr 2014! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für 2014! Vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Beim "Liken" kann ich Dir nicht helfen, ich habe keinen Facebook Account. Yeah.

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch und ich bin wahrlich gespannt auf Euer turbulentes 2014! XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...