Sonntag, 24. November 2013

Bloggertreffen mal (wo)anders ... nämlich in Stockholm ... hej

Ich erwähnte ja neulich via instagram, dass ich noch nie auf einem Bloggertreffen war ... natürlich wußte ich damals schon, dass sich das bald ändern würde. Die liebe Maren aka rosarood hat schon im Sommer zu sich nach Stockholm eingeladen. Und nachdem der große Mann so lieb war und mir erstens ein freies Wochenende und zweitens einen Freiflug zu schenken, stand meinem kleinen Abenteuer nichts mehr im Wege.
Also machte ich mich, wie 3 andere Bloggerinnen, auf nach Schweden. Wir wurden im kleinen Schwarzen herzlich empfangen und starteten den kreativen Bloggeraustausch erstmal mit einer Runde Kaffee und Kuchen. Natürlich mussten wir alle die tolle Aussicht geniessen und das schnell, denn ab halb vier wird's dunkel in Schweden ... 
Am nächsten Morgen mal wieder ausgiebig den Seeblick genossen, bevor es zum üppigen Familien-Blogger-Frühstück ging. Das haben wir aber auch wirklich gebraucht, denn danach stand Powershopping auf dem Plan. Erst wurschtelten wir uns durch die kleinen Designläden in der Gamla Stan bevor es in die großen Kaufhäuser ging. Hab ich schon erwähnt, dass man hier ganz wundervoll shoppen kann? Danach waren wir aber auch alle ziemlich platt und müde, aber die liebe Maren bekommt jeden wieder munter mit ihren Leckereien.
Sonntag morgen wartete schon eine prall gefüllte Goodybag auf uns. Und gleich nach dem Frühstück durften wir Maren noch etwas über die Schulter schauen und selber Hand anlegen an den berühmten Kanelbullar. Die waren noch schön warm und durften auch gleich mit uns auf die Reise gehen ... denn mittags ging es auch schon zurück ...

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im kleinen Schwarzen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Maren mitsamt der charmanten Familie für die Organisation und Gastfreundschaft und danke an Andrea, Petra und Karin ... es war ein unvergessliches, inspirierendes und unterhaltsames Wochenende.

Falls Ihr jetzt noch mehr über unser kleines-feines Bloggertreffen lesen mögt, darf ich Euch folgende Reiseberichte ans Herz legen ... Andrea, Petra, Karin und natürlich Maren's.

Kram, Ute.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einer schönen Zeit an. Nach Stockholm möchte ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. ...hach ja...deine Bilder sind oberklasse und man fühlt sich sofort in das wundervolle Wochenende zurück versetzt ;o), herzlichen Dank und einen superschönen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, ich hab Euch ja bei Instagram ein bisschen zusehen dürfen und wäre so gerne dabei gewesen. Man hat förmlich gerochen, wie es in Marens Küche duftet. Und eine so nette Runde!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und hab eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...