Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 (November 2013)

Wisst Ihr eigentlich um was es geht bei den 12von12? Es geht darum seinen Tagesablauf am 12. des Monats in 12 Bildern zu dokumentieren. Der Erfinder Chad Darnell hat das Projekt 12of12 letztes Jahr beendet, aber bei Caro Kännchen wird noch fleissig gesammelt. Kaum zu glauben, dass wir zu Beginn so wenige waren, dass Caro die Links eigenhändig zusammenschreiben konnte. Warum ich Euch das alles erzähle?? 

Weil mir gerade auffällt, dass ich erst zum zweiten Mal den November ver12e ... das erste Mal war in 2009 (!) ... das sind ja schon 4 Jahre ... wer nochmal schauen will, was ich damals so getrieben habe, darf mal HIER klicken. Seitdem hat sich mein Tagesablauf nämlich ganz schön geändert ...
1. Heute sind wir etwas spät dran und Mutti ist es auch zu kalt um aufs Rad zu steigen, also darf der kleine Mann schonmal schauen was das Christkind so bringen könnte. 
2. No No NOlympia in München ...  
 3. zuhause schnelles Frühstück für mich ...
4. bevor ich wieder ein paar Adventskalender-Anhänger aus Farbkarten ausstanze ...
5. dann noch ein kleines Stoff-Tausch-Briefchen gen Norden fertiggemacht ...
 6. und schonmal meine Reiseunterlagen gepackt ... die Betonung liegt auf meine ... ich fahre alleine ...
 7. Liebe Umwelt es tut mir leid, aber heute ist mein Plastikmüll in den Restmüll gewandert ...
 8. heutige Schätzfrage: wie viele 2jährige kann so ein Italiener auf einmal tragen??
 9. schnell noch einen Einkaufszettel schreiben, nicht damit die Männer am Wochenende verhungern müssen ...
 10. und die neue Winterjacke flicken, die der kleine Mann gerade zum 3. Mal an hatte ...
 11. noch ein wenig schmökern ...
12. und der Stapel möchte gerne dawandern ... apropos in meinem Shop gibt es alles *versandkostenfrei*

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Eure Ute.

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder??
    Viel Spaß bei Deiner Reise .... wie toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Gen Norden, ja? ;) Sag, wann fährste, damit mein Südenbrief nicht irgendwo verloren geht?
    Und Du fährst alleine und nimmst mich nicht mit?! Geht ja gar nicht. Das müssen wir nächstes Mal besser koordinieren. ;) ;) ;)
    Mein Kind hat den Katalog auch bereits gesichtet, bei uns kommt der Weihnachtsmann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und der 2. von unten beim Stapel gefällt mir, werde den Shop mal beobachten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, bin ich froh das es bei uns den gelben Sack für Plastik gibt. Die Adventskalenderanhänger sehen vielversprechend aus.
    Grüße Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, stimmt, wir waren mal ganz wenige ;o) ich geh mit 12 von 12 ins 6. Jahr, unglaublich!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ja ...ich mache das auch seit 2008! Wahnsinn, nicht?

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Sind das tatsächlich DREI Kinder auf dem Arm? Wahnsinn. Ich wäre in der Mitte schon durchgebrochen!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch habe ich auf meiner "willichlesenliste" Wie ist es denn??
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist toll...mehr wird nicht verraten!!! Ich schätze auch, das es DREI Kinder sind - wahnsinn!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...