Mittwoch, 2. Oktober 2013

tschüss September ...

Wie? Schon wieder vorbei der September? Eigentlich dachte ich ja, ich hätte daher viel mehr Zeit fürs Bloggen, aber falsch gedacht. Ich glaube ich muss demnächst mal einen Kurs in 'Zeitmanagement für Mamis die in kurzer Zeit sehr viel vorhaben' belegen.

Was ist also passiert im September?

Der kleine Mann und ich haben uns in Schuh-Partnerlook geschmissen und aufgemacht zum Kindergarten. Und da die umweltbewußte Mutti ab sofort (bei schönem Wetter) mit dem Rad fährt, braucht man natürlich einen Regenschutz für den Kindersitz (haha da muss ich grad irgendwie selber lachen). Leider hab ich die Hülle einen Ticken zu eng genäht, damit das Euch beim Nachnähen nicht passieren kann, kann ich Euch das neue Tutorial von pattydoo ans Herz legen.
Dann hatte ich ja neulich schon von dem tollen Sew-Along bei Schnabelina berichtet ... meine Tasche ist leider noch nicht fertig, aber ich kann Euch wirklich das Schnittmuster empfehlen. Hat sehr schöne Raffinessen und ist wirklich prima erklärt.
Ach und sonst so ... habe ich mal wieder die Löwen vor der Residenz gestreichelt (erfüllt Wünsche) ... mir samstags die volle Ladung Jamie Oliver gegeben ... endlich meinen Flug nach Stockholm gebucht ... und 20 Dinge über mich auf instagram erzählt
Natürlich wurde fleissig gebacken und gegessen ... neue Mittelchen wurden ausprobiert um das müde Kind zum Einschlafen zu bringen ... es wurde ein Wochenende auf dem Land verbracht, wo wir wunderbar vor dem Kamin sitzen durften ... und dann ging es nach etlichen Jahren mal wieder auf die Fürther Kirchweih.
Mal schauen was der Oktober so bringt ... Ute.

Kommentare:

  1. Mit dem Fahrradsitzschutz liebäugel ich auch. Habe schon Gummikordel und Stopper besorgt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pimpf ist ja herzallerliebst mit den Schuhen! Leider ist ja jetzt mehr oder weniger die Jahreszeit für Turnschuhe abgelaufen... Ich kann mich immer so schwer von den Schuhen meiner Tochter trennen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...