Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelina macht nen sew-along und ich mach mit ...

... heute muss ich mal kräftig die Werbetrommel rühren. Die liebe Rosi von Schnabelina hat ein ganz tolles Taschen-Schnittmuster erstellt, auf drei Größen gradiert und ein umfangreiches ebook dazu geschrieben.

Und wollt Ihr wissen, was das Beste daran ist ... es ist kostenlos. Nachdem man ja mittlerweile für jede beliebige Anleitung (z.B. wie nähe ich ein Quadrat) ein ebook für 5 Euro erwerben kann, ist das doch mal eine richtig schöne Sache im Bloggerland.
Zeitgleich hat am Montag ein sew-along gestartet, bei dem Rosi uns täglich mit neuen Aufgaben versorgt. Das ganze dauert 10 Tage und pünktlich zum Feiertag können wir die neue Tasche ausführen. Aber keine Angst, für alle diejenigen die grad keine Zeit haben, wird es ein ebook zum runterladen geben.
So, mein erstes Teil (die runde aufgesetzte Tasche) ist fertig und ich warte gespannt auf die nächsten Anweisungen ... vielleicht habt Ihr jetzt auch Lust bekommen? Dann klickt mal rüber zu Schnabelina.

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig vielversprechend aus - ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bin gleich gucken gegangen. Als wäre meine To Sew Liste nicht schon ewig lang. Soll da eigentlich noch eine weitere Charlie drauf?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...