Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 (Juli 2013) ... heute mal aus Dublin

Na kommt Ihr mit nach Dublin?
Ich bin ja zum ersten Mal in Irland und bin ehrlich gesagt froh dass man hier englisch spricht denn sonst würde ich nur Bahnhof verstehen ...
Apropos Bahnhof ... 
Aber ich brauche erstmal einen Kaffee bei einem der vielzähligen Starbucks ... unsere Tassensammlung ist auch wieder um 2 Tassen größer geworden ...
Leider steckt mir der letzte Infekt noch in den Knochen, also erstmal was aus der Apotheke geholt ... nicht dass ich sowas nicht Zuhause hätte ... Hab's nur vergessen einzupacken ...
Ich muss gestehen ich hab eine Schwäche für auf den Boden gepinselte Sprüche ... gibt's bei uns nicht, oder?
Hab ich schon erwähnt dass es heute hier ganz schön heiß ist? Die Bilder von oberkörperfreien, tätowierten und sonnenverbrannten Männern behalte ich jetzt lieber für mich ...
Hach ... siehe oben ...
H. Penny Bridge ...
Jetzt aber erstmal Mittagessen ... während wir aufs Essen warten kommt etwas (Kinder)Kunst ins Spiel.
So isses ... ganz abgesehen von dem kleinen Mann der mich vorm Nachtleben bewahrt ...
Wie spät ist es eigentlich?
Noch schnell auf den Spielplatz und dann ab ins Bett ...

Danke fürs Mitreisen und bis bald, Ute.

Kommentare:

  1. Da hast du aber einen herrlichen, sonnigen Tag in Dublin gehabt. Komisch, bei Irland denke ich immer sofort an a) Schafe und b) Regen.
    Gute Reise! Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß noch und bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich fliege morgen hin und freue mich schon total! Falls ihr noch dort seid: Am Sonntag gibt es bei der Samuel Beckett Bridge einen Guinness Weltrekordsversuch in Irish Dance. Es werden bis zu 2700 Tänzer erwartet - ich bin auch dabei :-)
    LG und viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...