Samstag, 22. Juni 2013

Etsy Craft Party ... gemeinsam statt einsam für den guten Zweck

Am Donnerstag war es soweit und ich hab mir den Abend frei genommen ... wer mich gut kennt, weiß dass das im Hause durbanville nicht ohne großen organisatorischen Aufwand funktioniert. Meinen Mann habe ich früher einfliegen lassen, vielen Dank hierbei an die Lufthansa, die doch meist immer recht zuverlässig ist. Dann habe ich schnell ein paar Stoffreste, Knöpfe und Füllwatte eingepackt und ab ging es durch den Berufsverkehr nach Giesing zum siebenmachen Atelierladen.
Steffi und Mona haben zur Etsy Craft Party 2013 eingeladen. Und so saßen wir in geselliger Runde (leicht schwitzend weil der Regen auf sich warten hat lassen) und haben zugeschnitten, genäht, gestopft und vernäht ... und das alles für den guten Zweck. Nebenbei konnte man ein wenig netzwerken mit anderen Kreativen, aber natürlich wollten wir auch was schaffen.
Und geschafft haben wir auch ... ca. 60 wunderschöne individuelle Nadelkissen die jetzt für den guten Zweck verkauft werden. Der Erlös wird gespendet, wieviel es sein wird und wer sich darüber freuen kann, können wir dann bald im Blog von siebenmachen nachlesen.
Mir hat es riesig Spaß gemacht und falls Ihr in der Nähe seid oder sogar aus München, dann schaut doch mal vorbei im siebenmachen.

Schönes Wochenende ... Ute.

Kommentare:

  1. Oh, welch gute Idee, und bestimmt obergemütlich so mit allen anderen Kreativen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's! Und unsere Nadelkissen können sich wirklich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Bericht. Und die Brownies :) Bis zum nächsten Mal!
    Mona von siebenmachen

    AntwortenLöschen
  4. Übelst gut! Und ich war ja erst einmal bei so einer Veranstaltung (einem Etsylab) aber das hat wirklich toll viel Spaß gemacht. So für den guten Zweck ist ja dann aber irgendwie doppelt & dreifach gut, oder?
    Grüße
    Nike
    (Neulich haste hier mal "die terrible two" erwähnt. Ich kann nur sagen, hier sind die zwei zwar auch mit ner ganz kurzen Trotzphase gestartet, aber jetzt ist er sowas von kuschlig und charmant... vielleicht hast Du ja auch ein bisschen Glück ; )))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...