Samstag, 29. Juni 2013

bitte folgen Sie mir unauffällig ...

 
... ab dem 01.07. schließt Google Reader seine Pforten ...

Also schnell neuen Reader aussuchen und am Wichtigsten: meinen Blog weiterlesen :-)

Sicherlich habt Ihr in den anderen Blogs schon gelesen welche verschiedenen Varianten es gibt. Ich persönlich nutze Bloglovin, weil der sich so schön auf dem Iphone lesen lässt. Viele mögen aber auch die Optik von Feedly.

Auch ganz neu ... durbanville.design gibt es jetzt auch (bzw. schon länger) bei Facebook. Wer mag, klickt auf 'gefällt mir' und ist dann immer auf dem Laufenden.

Und alle die mal etwas andere Bilder von mir sehen wollen, dürfen mir auf Instagram folgen.

Eure Ute.

PS: gibt es irgendwelche Meinungen zu meinem neuen Header? War eine quick&dirty Aktion ... da wollte ich doch glatt mal fragen, ob man auch erkennen kann was es darstellen soll?? Anyone a clue?

Kommentare:

  1. Ach liebe Ute,

    ich mag dein neues Blog-Outfit....und deine persönliche Seite finde ich wirklich sehr sympatisch. Ich folge Dir natürlich weiterhin und hoffe, dass ich auch endlich mal in die Puschen komme;-)

    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Tafelberg?
    Vor irgendwelchen Blogumstellungen hab ich ja Riesenrespekt, aber bei dir schaut das richtig aufgeräumt aus. Ich folge dir, weil du bei mir verlinkt bist :)

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe eine hügellandschaft.
    seiht schön klar und übersichtlich aus.
    gruß, éva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...