Sonntag, 30. Juni 2013

4favtravelpics für Frau Hibbel ausgesucht ...

4 Lieblingsurlaubsfotos ... nur VIER ... wollte Frau Hibbel gerne sehen ...

Jetzt habe ich es mir leicht gemacht und einfach welche von unserer Weltreise genommen, sonst würde dieser Post wahrscheinlich erst an Weihnachten erscheinen.
1 ... alte Bahnstrecke zwischen Lüderitz und Keetmanshoop in Namibia 2 ... Sonnenuntergang am Eighty Mile Beach in Australien 3 ... seven coloured earths auf Mauritius 4 ... Oryx Antilope im Kgalagadi Transfrontier Park in Südafrika

Ach ich könnt ja schon wieder ganz weit weg fliegen ... aber für dieses Jahr bleiben wir erstmal nur in Europa ...

xoxo, Ute.

Kommentare:

  1. Aaaaaah, wie cool sind die denn bitte? Ihr habt ne Weltreise gemacht? Jetzt muss ich hier aber erstmal stöbern. Mit Babe oder ohne? 80 mile beach......ein Seufzer von hier bis WA. Da war ich auch und hab es geliebt. Bis auf den Tiger Shark der dort sein Unwesen getrieben hat. Und Ihr fliegt schon wieder? Meiner wird in 2 Wochen 2. Datt schaffn wa nich mehr schon wieder in den Flieger zu steigen. Habt Ihr es gut. Neid Neid ;). Danke fürs Mitmachen. XOXO, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr wundervolle Orte gesehen!!
    Die Erinnerung daran bleibt im Herzen: Ich war vor 18 Jahren in Neuseeland und wenn ich daran zurück denke, fallen mir sofort zahlreiche Bilder & Episoden ein.
    Wenn alles gut geht, wollen wir nächstes Frühjahr noch einmal reisen (mit unserem dann 20 Monate alten Kerlchen) - darf ich dich dann mal ein bißchen "ausfragen" über Reisen mit Kleinkind?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, großes Fernweh stellt sich bei mir ein. Wunderwunderwunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder! Die Szene im Sonnenuntergang gefällt mir am besten, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...