Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 (Juni 2013)

Mei ... is scho wieda so weid ???

Vorsicht jetzt kommt allgemeines belangloses Geplapper ... ist es zu fassen dass es schon Juni ist? Das halbe Jahr ist schon wieder vorbei, der kleine Mann hat bald Geburtstag ... und ich bekomme Tag für Tag einen Vorgeschmack auf die 'terrible two'. Ich fang schon an, Termine bis Weihachten zu planen und irgendwie ist grad viel los und ich komme zu gar nix ... dabei warten so viele Geschichten darauf hier erzählt zu werden. Aber bald ... ganz bestimmt bald ...

jetzt heißt es aber erstmal 12 von 12 ... hier bitteschön:
08:00 Uhr ... 
im Schlafanzug wird fleissig gespielt, natürlich wir beide im Schlafanzug
09:00 Uhr ... 
schnelles und leckeres Müsli zum Frühstück
10:00 Uhr ... 
fertig angezogen, auf geht's ... und ja die Tasche ist selbstgenäht und ja die zeige ich nochmal ganz genau, ist nämlich eine Upcycling Zita
10:30 Uhr ... 
jemand hat bald Geburtstag und durfte daher ein paar Laufräder probefahren 

11:30 Uhr ... 
Mittagessen für ihn und Kaffee (mit braunem Zucker) für mich
12:30 Uhr ... 
Kind schläft, Zeit zum Giessen ... hier wird nämlich auch allerhand auf dem Balkon angepflanzt ...  u.a. Tomaten und Pflücksalat
12:35 Uhr ... 
und gleich noch ein paar Radieschen geerntet
13:00 Uhr ... 
Anmeldeunterlagen für den Kindergarten ausgefüllt ... ich zähle schon die Tage dumdidum

13:30 Uhr ... 
ich hab ausgemistet, seid Ihr manchmal auch so überrascht was für olle Kamellen sich so in den Schränken verstecken?
15:00 Uhr ... 
jetzt aber mal rausgehen und den obligatorischen Einkauf zum 12. erledigt ... 
16:00 Uhr ... 
frische Luft und körperliche Betätigung macht Kinder (und Mütter) müde ... also ab auf den Spielplatz
20:30 Uhr ... 
Kind ist im Bett und Mama darf sich ein wenig entspannen ...

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick und schöne Fotos. Ein Laufrad ist ein tolles Geschenk!
    Die Schuhe von 10 Uhr habe ich auch, werden gerne getragen ;)
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da haben wir gestern wohl den selben Film gesehen. Und wow, die Radieschen sehen toll aus. Meine brauchen noch...
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. DEN Film hatten wir auch gesehen :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...