Mittwoch, 1. Mai 2013

photoaday April 2013 // mich gibt's jetzt auch bei instagram ...

... im April habe ich es endlich mal geschafft, mich an der sehr erfolgreichen Aktion *photoaday* von Chantelle aka FAT MUM SLIM zu beteiligen. Garnicht mal so einfach jeden Tag ein geeignetes Foto zu schießen, aber so im Nachhinein hat es sich gelohnt ... mal schauen ob ich es im Mai auch nochmal wagen soll.

Und für alle, die gerne mehr private Eindrücke aus dem Hause durbanville hätten ... die können mir ab sofort gerne auf instagram folgen. Allerdings bin ich grad noch in dem Modus *upsjetztistdasEssenschonaufgegessenhättemanjamalfotografierenkönnen* ... dabei ist das superschade, Ihr habt nämlich z.B. verpasst wie ich heute einen wirklich yummy yummy Kuchen genascht habe, Pfirsich-Schmand-Gugl nach einem Rezept von Jeanny, gebacken von meiner Lieblings-Back-Freundin ...

... ach ich lerne halt noch ... viele Grüße ... Ute.

Kommentare:

  1. Sag' bloß, Du bist zu schnell gefahren?!;-)

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von all den vielen Bilder ... siehst du genau DAS Bild???

      lgr, Ute.

      Löschen
  2. sehr schöne fotos, mach unbedingt weiter bei der challenge mit :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...