Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

1 ... Dein Bild der Woche?

Leinenzwang ... Ich freue mich über diese Entscheidung, wenn sie denn so umgesetzt wird. Wahrscheinlich stöhnen jetzt alle Hundebesitzer auf, aber wenn man kleine Kinder hat denkt man ein wenig anders darüber. Mir sind nämlich schon mindestens 5 Hunde förmlich in den Kinderwagen gesprungen, ganz zu schweigen von den vielen Kampfhunden die bei uns ohne Leine rumlaufen ... 

2 ... Was wirst Du heute nicht machen?

Putzen ... ich bin nämlich der absolute Putzmuffel. Und seitdem mir ständig so ein kleiner Wicht den Staubsauger, Putzlappen oder auch die Klobürste aus der Hand reisst ... macht es noch weniger Spaß, bzw. dauert einfach viel zu lange ...

3 ... Was hat Dich diese Woche überrascht?

Zita ... diesen tollen Taschenschnitt durfte ich probenähen, seitdem ist die Tasche in Dauer-Benutzung. Lustigerweise trage ich sonst kaum eine meiner genähten Taschen mit Ausnahme der Charlie Bags als Einkaufstaschen. Aber Zita ist anders und irgendwie genau das was ich gesucht habe ...

4 ... Wofür hattest Du viel zu wenig Zeit?

Nähen ... seit ein paar Tagen zwickt es im Hals und ich fühle mich ausgeknockt. Und als ich neulich abends richtig viel Zeit hatte, saß ich in meinem Atelier und fühlte mich zu nix hingezogen. Naja zumindest habe ich ein neues Schnittmuster der Taschenspieler CD vorbereiten können ...

5 ... Mit wem oder was hast Du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Kinder ... die sind einfach zu süß ... wenn ich jetzt nicht an den ganzen Streß denke, die Tonnen an Sand, die ständig in die Wohnung geschleppt werden (siehe Frage 2.) und den Dickschädel weil man nicht nach Hause will ... es gibt doch nichts schöneres als Kinderlachen und die glänzenden Kinderaugen, wenn sie was Neues entdeckt haben ... oder sich gegenseitig knuddeln und busseln ... ach Kinderkriegen war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens ...
Mehr Frage-Foto-Freitag Teilnehmer gibt es drüben bei der lieben Steffi ...

TGIF ... Ute.

Kommentare:

  1. ohja ute..genauso denke ich auch bei den Hunden...ist ja auch für ein kleines Kind super tröstlich wenn ein Hundebesitzer zu ihm sagt...ne der macht nichts..und der Hund gegenüber ist ein halber Kopf größer als das Kind und steht hecheln und springend und sabbernd davor...der Besitzer so gute 30m weit weg..hm...in den Kinderwagen ist mir auch schon vor jahren einer reingesprungen..ne ich mag tiere..aber große Hunde gehören an die Leine..vorallen vor Kindegärten...naja hab da wohl zuviel negatives erlebt...mensch...die zeit rennt und rennt..und irgendwie kriegen wir kein Cafe hin..schade...ggglg emma PS: aber noch dieses Jahr...wäre doch hinzukriegen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Leinenpflicht fände ich auch super klasse!
    Und Dir wünsche ich, dass der Hals aufhört zu zwicken!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. noch verkneife ich mir Zita. :)
    Leinenpflicht ist gut, weil Linnea immer Angst hat. Da war ein kleiner Hund nämlich mal sehr stürmisch... Aber manche Hundebesitzer sind schon komisch... Nur meine Erfahrung, trifft nicht auf alle zu, habe auch schon sehr Positives erlebt.

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich geht´s dir schon besser. aber zur sicherheit: guuuuuute besserungswünsche von mir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...