Freitag, 5. April 2013

TGIF und WiP's... heute zeige ich mal was hinter den Kulissen so passiert

Freitag ist doch immer der schönste Tag in der Woche ... das Wochenende naht, alle haben schon einen Gang runtergeschalten und bereiten sich mental drauf vor. Obwohl ich keinen 'normalen' Arbeitsalltag habe, ist der Freitag doch auch sehr wichtig ... denn da kommt der große Mann meistens nach Hause, wenn er nicht schon auch am Donnerstag da ist. Unter der Woche darf er nämlich in anderen tollen Städten arbeiten und in tollen Hotels (ohne Kind) nächtigen, momentan in *Neidmodus an* HAMBURG *Neidmodus aus*.

Nachdem wir heute morgen schon fast verschlafen haben, die Mama daher auf die Wachmacher-Dusche verzichten mussten, konnte sich der kleine Mann ordentlich in der Spielgruppe austoben und liegt jetzt selig in seinem Bett und ich ???

Ich träume davon meine halbfertigen Projekte zu beenden bzw. schwirren in meinem Kopf so einige mehr Projekte und Gedanken rum. Da dachte ich, ich zeige Euch einfach mal was bei mir so aktuell auf dem Arbeitstisch liegt.

WiP #1: Julie ... 
hier fehlt noch der Boden und das Innenfutter, da ich zu spät dran gedacht habe Kordelstopper und Gummiband zu bestellen, hat es etwas (mal wieder) etwas länger gedauert
 WiP #2: gepatcht und gequiltet nach dieser Methode ... 
ist eigentlich schon fertig, wird aber erst nächste Woche gezeigt was es ist.
 WiP #3: sommerliche Tasche // neues Schnittmuster ...
mmmh ja da sind mir die Machwerke-Schnitte dazwischen gekommen und so wie es aussieht habe ich ja noch ein wenig Zeit bis dann mal der Sommer da ist
 WiP #4: Scraps // Scraps // Scraps ...
die werden hier fleissig gesammelt, egal wie klein sie noch sind, der nächste Quilt ist doch schon in Planung und überhaupt kann ich ja nix wegwerfen
Habt ein schönes Wochenende ... Ute.

TGIF = thank God it's friday
WiP = Work in process 

Kommentare:

  1. Deine Patchprojekte sprechen mich immer an. Die Muster und Farben, wie schön!! Ich würde ja gerne mit Dir kleinste Stoffschnipsel tauschen (auch wenn mein Quiltdeckenprojekt gerade ruht...) Hättest Du Interesse?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt was Du alles zauberst.
    Lieben Gruß, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freue mich schon auf deinen nächsten Quilt, wird bestimmt wieder ein Sahnestück :-)
    …ach, und Hamburg…ja *neid*…mein Mann fliegt grad nach NYC, und ich denke mal wieder, das Falsche gelernt zu haben *lach*…
    Schönes Wochenende euch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. :) das geht ja noch ;) wenn Du wüßtest, was sich hier alles tummelt ;) Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem großen Mann das kenn ich auch, ist hier auch öfter so. *seufz* Aber was muss das muss, oder?
    Hast du deine Scraps schon alle irgendwie auf Mass geschnitten? In meiner Reste-Schnippelkiste ist auch so einiges und jedesmal denke ich das könnte ja mal ein bunter Flickenquilt werden.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...