Mittwoch, 3. April 2013

Taschenspielereien ... los geht's bei Emma's sewalong mit ROT ... oder bin ich etwa schon zu spät??

... das ist wirklich eine kleine feine Kosmetiktasche diese ROT von der Taschenspieler CD von Farbenmix. Eine gewisse Schwierigkeit besteht in den exakten Nähen der Rundungen, aber das sollte kein Problem sein, denn die Projekte bauen aufeinander auf ...
... meine Kosmetiktasche ist gewohnt schlicht gehalten, damit sie gut zu meiner Luna Tasche passt ... ich denke die Ähnlichkeiten sind unverkennbar ...
 ... das Innenleben besteht aus beschichteter Baumwolle und natürlich dem Einlegeboden, den ich mit meinem Lieblingsband verziert habe ...
... rundum gelungen ... und so reihe ich mich endlich ein bei der lieben Emma bevor es zu spät ist.

es grüßt Euch ... Ute.

Kommentare:

  1. die ist toll geworden! Ich habe mir die Taschenspieler CD nicht gekauft. Hat mich nicht gereizt. Deine Tasche aber gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut stylisch! Ich werde sie in schwarz-weiß ganz sicher nachnähen, denn ich weiß schon jemanden mit diesen Vorlieben, dem ich sie schenken werde. Herzlichen Dank fr das Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ei, die kommt mir aber bekannt vor :-) In ganz schwarz-weiß ist sie hübscher als meine! Aber das Rosa musste halt unbedingt mit drauf...

    AntwortenLöschen
  4. den Stoff habe ich auch... aber nur außen :) wo magst du wohl gewesen sein mmmmmhhhh hi hi. sieht super aus.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...