Freitag, 12. April 2013

12 von 12 (April 2013)

Ein ganz normaler Tag im Hause durbanville ... TGIF ...
08:15 Uhr aufstehen ... sch... zu spät, schnell anziehen ...
09:10 Uhr ab ins Auto auf'm Ring ...
09:20 Uhr ohne Musik geht nix ...
09:30 Uhr angekommen in der Spielgruppe und als erstes den Bagger gesichert ...
11:15 Uhr auf dem Nachhauseweg ...
12:30 Uhr endlich Mittagspause ...
13:15 Uhr ein wenig lesen ...
14:00 Uhr ist eigentlich noch was von Junior's Osternest da??
15:30 Uhr mal Donna Hay fragen, was es heute zum Essen gibt ...
16:15 Uhr noch schnell zum Supermarkt, ist ja am 12. obligatorisch ...
17:30 Uhr Minze schnippeln ...
18:15 Uhr lecker Zucchini-Pasta ... guten Appetit

Kommentare:

  1. so bis 14h war mein tag ähnlich wenn auch ohne auto... und die supercoole latzhose hat j. nun eeeeendlich auch, die wollte ich ja schon kaufen als ich noch gar kein kind hatte. ;-)

    glg!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, welch' gut gefüllter Tag bei dir! Und Oshkosh Latz ist ja so super Klasse bei den lieben Kleinen…Hier nun leider mittlerweile total uncool ;-)
    Schönen Sonntag euch gewünscht!
    Kram,
    MAren

    AntwortenLöschen
  3. Ha! DIE HOSE. Die hatte ich selbst auch, als kleine. Ich bräuchte die eigentlich mal für den Lütten.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...