Donnerstag, 7. März 2013

wenn ich mir den Geldbeutel so genau anschaue, will ich nur noch Geldbeutel nähen ... so verliebt bin ich ...

... da ist er also, das gute Stück welches ich am Wochenende beim Nähkurs mit Frau Machwerk kreiert habe. Ich weiß garnicht, warum ich mich bis jetzt so gegen Wachstuch-Nähen gewehrt habe ... das Ergebnis ist einfach zu schön und liegt natürlich mächtig gut in der Hand.

Der Schnitt ist einfach Klasse, der ist so ausgeklügelt und detailliert ... man merkt sofort dass Frau Machwerk vom Fach ist, da wird alles super beschrieben, es funktioniert alles und wird einfach wunderschön. 

Schnittmuster: Geldbeutel von Machwerk
Wachstuch: Amy Butler Love // ein Geschenk von Bianca
... na seht Ihr was? Wenn das Wetter mitspielt, werden die Bilder auch wieder schöner ... und damit RUMSt es jetzt auch hier bei mir.

frühlingshafte Grüße ... ute.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Stück! ... Und sehr gut verarbeitet, Super! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wow! Wow!!

    bin ganz sprachlos vor Verliebtheit!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. WAhnsinn! SO schön!!!! Ich muss den Schnitt auch mal wieder rauskamen....

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Gefühl nur zu gut - ich habe eine Weile nur diese Geldbeutel genäht ;-)

    Deine Börse ist sehr hübsch und superschön verarbeitet (so sah mein Erstling nicht aus!). Wachstuch ist einfach toll.

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön und einfach PERFEKT genäht! Nimmst du Aufträge an? :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein begeisteter Geldbörsennähfan ;-). Allerdings mach ich am liebsten Reinis, vielleicht sollte ich auch mal nach Machwerk.

    Ich hab keine Zweifel, das deine Claire toll wird :-). Bin schon gespannt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Wow...der Geldbeutel ist ja absolut perfekt! Richtig toll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Und so sauber gearbeitet. Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Konntest dich wohl doch nicht gegen RUMS währen ;)

    Der Geldbeutel ist richtig schön. Wann wird er jetzt befüllt, oder willst noch warten?

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  10. Der Geldbeutel ist wunderschön. Ich besitze einen, den Frau Machwerk genäht hat und traue mich nicht so richig an die Fizzelarbeit. Aber wenn ich Deinen so sehe, habenwollen = nähenmüssen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!
    Ich will mir auch schon so lange eine Geldbörse nähen, aber ich trau mich einfach nicht ran.
    Deine ist so toll, das motiviert mich irgendwie :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz entzückend und sehr professionell aus! Respekt!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ja, der ist exeptionell schön! Klasse! Wie gut, dass du dich drangewagt hast ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...