Samstag, 16. März 2013

weil backen einfach immer geht ... Let's Bake ... das neueste Buch von Cynthia Barcomi

... gerade habe ich das neue Backbuch von Cynthia Barcomi aus der Post gefischt ... ehrlich gesagt war ich anfangs etwas skeptisch, ob sie an die Erfolge Ihrer ersten Bücher anknüpfen kann oder ob evtl. bei dem Thema auch schon wieder ein bisschen die Luft draussen ist.

Aber ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil sogar sehr positiv überrascht. Das Buch ist sehr schön gemacht mit wirklich tollen Rezepten und der gewohnt persönlichen Note von Cynthia.

Ganz oben auf meiner Nach-Back-Liste steht der Marzipan Cheesecake, der Almond Orange Cake, Cyn's New Classic Brownies und die White Chocolate Chip Cookies ...

Habt Ihr das Buch? Was sind Eure Favoriten oder vielleicht hat ja schon jemand den Rührbesen geschwungen und möchte berichten?

Habt ein schönes Wochenende ... Ute.

Kommentare:

  1. Ich hab nur ein älteres Buch von Cynthia und ehrlich gesagt noch nie etwas daraus gebacken....die Rezepte sind kalorientechnisch so dermaßen überproportionier und süß, dass es mir schon beim Lesen fast den Vogel raushaut :-D !!!
    Aber egal, ich liiiiiiiebe Backbücher und schau mir auch total gerne nur die hübschen Fotos an.....gut, dass das mein Mann jetzt nicht liest *haha*!!! Der wundert sich seit Jahren und fragt sich, wozu ich denn die ganzen Bücher brauche ;-)
    GGLG...und frohes Backen!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die white chocolate chip coolies klingen gut!!
    ich hab Back- und Kochbuch-kauf-verbot, denn hier liegen so viele Bücher rum, aber ich probiere so wenig. Sehr schade, aber was das angeht, bin ich irgendwie zu faul.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...