Sonntag, 10. März 2013

hätt' ich Dich heut' erwartet ...

... ein Wochenende ohne Kuchen ist doch kein richtiges Wochenende, oder? Eigentlich könnte ich jeden Tag Kuchen essen, was auch wiederum erklärt, warum meine diesjährigen Fastenpläne kläglich gescheitert sind ...
... nach all dem neumodischen Gedöns von Cupcakes, Muffins, Carrot Cakes, Scones und und und, war's uns wieder nach was Einfachem, Bodenständigem ... hier ist das Rezept für Euch:

Oma's Nusskuchen:
200 g Zucker
180 g Butter
5 Eier
175 g gemahlene Nüsse
120 g Mehl
1/2 P Backpulver

60 Min bei 180°C backen und nach Lust und Laune mit Puderzucker oder Schokolade verzieren

geniesst Euren Sonntag ... ute.

PS: Die Tasse war natürlich ein Geschenk meines Mannes ...

Kommentare:

  1. Die Tasse ist der Brüller - ich glaube, ich mache mir so ein T-Shirt ... oder nein. Schild. Das halte ich dann immer hoch, wenn was ist. So ;)

    Und den Kuchen probiere ich, sobald ich wieder normal esse :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für das leckere rezept und einen schönen sonntag, alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. ....och menno.....
    MEINE Fastenpläne zieh ich seit 01.01. schon konsequent durch.....was aber auch bedeutet, dass ich fast nen Vogel bekomme, wenn ich so ein Foto sehe....!!!
    Und nen Ohrwurm hab ich jetzt auch ;-) .... Ernie aus der Sesamstraße....:-D :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Nusskuchen wird es bei mir nicht werden... weißt ja warum ;) ich immer mit meinen Allergien aber vielleicht kann man auch etwas anderes rein schütten. Schokolade oder Schokolade oder mmmhhhh Schokolade mmmhhh ich glaub ich nehem Schokolade :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Nusskuchen - danke fürs Rezept!!!
    Und die Tasse ist cool :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. liest sich lecker! Hier friert gerade Teig für Kekse im Kühlschrank. Und Linnea fragt alle 5 Minuten, wann's denn losgeht mit dem Ausstechen. Bald, Süße, bald. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...