Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 (März 2013)

Der Morgen fängt schon mal mit einer Schrecksekunde an, während ich nochmal eingedöst bin, hat sich der kleine Mann (unerlaubt) ins Wohnzimmer geschlichen, wo er dann selbständig (unerlaubt) in den TrippTrapp gestiegen ist ... leider hingen beide Beine zusammen auf einer Seite raus, deswegen musste er mich rufen ...
... auf den Schrecken erstmal unter die Dusche, diese ziert jetzt ein neuer Duschvorhang ... 
... Ihr wisst ja, Dienstag=Biokistentag ... also erstmal versucht die leere Kiste vor die Tür zu stellen ...

... na fällt Euch was auf? Ich trage Chucks, es ist bewölkt aber mit 5 Grad angenehm 'warm' ... ich hoffe ja immernoch, dass der Wetterbericht sich irrt und wir in München morgen keinen Schnee haben werden ...
 ... an der Ampel dann was für den kleinen Mann ... er hat nämlich grad seine Bagger, LKW, Traktor, Bus, Tram-Phase ...
 ... früh übt sich, wer mal Triathlet werden will ... frag mich nur, warum ich beim Kinderturnen mehr ins Schwitzen komme als das Kind ...
... was macht eigentlich die Challenge?? Aufgrund eines RV-Lieferengpasses gibt es noch keine fertigen Ergebnisse, dafür wurde schon viel vorgearbeitet ... 
... während das Kind schläft gibt es Internet und Kaffee ... und die Hoffnung, dass das Kind noch ein wenig länger schläft ...
 ... es hat geholfen und das Kind hat tatsächlich ganz laaaange geschlafen, danach gleich angezogen und ab nach draussen ... hab ich schon erwähnt, wie das Wetter bei uns war?
... heute war Tag der offenen Tür in den Kindergärten, also haben wir uns kurzfristig noch zwei Einrichtungen angeschaut ...
... und noch ein wenig was zum Lesen mitgenommen ...
... und eigentlich sollte hier das Bild meines obligatorischen Supermarkt-Besuches rein, aber das hab ich doch glatt vergessen zu fotografieren ... daher gibt es eine kleine Vorschau auf mein nächstes Upcycling Projekt ...

Danke fürs Vorbeischauen .... Ute.

Kommentare:

  1. Das Thema mit dem TrippTrapp... wir haben aufgegeben und den Bügel abgemacht (jetzt mit schwanger & so eh geschickter): zu viele Unfälle.
    Fahrzeuge sind hier auch gerade extrem angesagt. Cooles Shirt übrigens der Kleine!!
    Grüß Dich lieb & hoffe Ihr könnt einen schönen Kindergartenplatz schießen!!!
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Boys will be boys. Seltsam, oder? Meiner bekommt auch leuchtende Augen, wenn etwas auf Rädern (oder Schienen) vorbeikommt und will jeden Tag das ICE-Buch angucken.
    Schöner Duschvorhang ;-) und auf die anderen Projekte bin ich gespannt...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von deinem tag! Kind in Biokiste ist wohl besser als Kind falschrum im Hochstuhl!
    Den Schnee könnt ihr gerne abhaben - wir brauchen ihn hier nicht mehr!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey ho let´s go find ich super!
    Der Hochstuhl ist echt nicht ohne. Wir haben uns auch relativ schnell von der Sitzverkleinerung getrennt. War sicherer so.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und sooooo ein schöner Duschvorhang!! :-)

    Kinder die laufen können sind eine eine Dimension, nicht? ;-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Du warst mal wieder sehr fleißig. Kindergärten hast du auch schon angeschaut. Ich hänge wohl noch etwas zurück. Bin noch bei den KITA´s dran.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle 12 von 12! Hast Du den Duschvorhang selbst genäht? Ich suche nach schönem Duschvorhangstoff, wo bekomm ich sowas nur her.
    Ja das mit den Kitas in München ist bestimmt nicht einfach.
    Grüße aus Würzburg von einem neuen Leser!
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hihi. Das mit dem Kinderturnen wird erst noch mal anstrengender, und dann steht man irgendwann da und fragt sich, warum man überhaupt mitgekommen ist: Kind klettert alleine überall hoch. Kind balanciert fast alleine über alles. Kind springt an guten Tagen alleine überall runter :.)

    Das Flamingo-Stöffchen ist übrigens von Stoff&Stil … gibt's da gerade aktuell ;.)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! So eine Bagger-Trackto-ICE-Phase haben wir auch gerade und das mit dem Kinderturnen kenne ich auch nur zu gut ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...