Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 (Februar 2013)

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen zu den wohl laaaaaaangweiligsten 12von12, die ich je fotografiert habe ... aber kommt nur herein und schaut Euch ein wenig um ... eigentlich wollten wir uns heute mit lieben Menschen zum Einkaufen / Kaffee trinken / tratschen treffen ... da hatten wir noch nicht mit den Schneemassen gerechnet, die im Laufe des Tages auf uns zu gekommen sind.
... aber erstmal auf Anfang ... jeden Morgen werde ich mit allem möglichen bombardiert, heute waren es gottseidank nur Bücher, am liebsten die mit dem Karlchen ...
... danach ein kläglicher Versuch wach zu werden unter der Dusche ... 
... hilfe ich bin eine Öko-Mama ...
... seit einer Woche muss ich täglich die Klammern am Binding wieder feststecken weil irgendjemand (ca. 81 cm groß und 11 kg schwer) Gefallen dran findet, diese herauszuziehen und aufzuräumen ... ich weiß ... alternativ könnte ich es einfach fertig nähen ...
... weiter gehts zum Kinderarzt, diesmal nur zu Routinezwecken ...
... während der kleine Mann ein Alibi (=Mittagsschlaf) hat, passiert sowas ...
... hab' ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Schnee nicht mag? Und zur Strafe schneit es seit mittags ununterbrochen ...
... dabei hätte ich wirklich gerne mehr hiervon und eben nicht nur in der Vase sondern auch draussen ...
... Sitzstreik auf dem (s.o) noch unfertigen Projekt ... nur die Klammern rauszuziehen war auf Dauer wohl langweilig ...
notetomyself ... dringend Buntstifte kaufen, die NEON Gelschreiber wollte ich ja andersweitig benutzen ...
 ... an so einem trüben Tag ist alles erlaubt ...
... okay alles dann auch wieder nicht, Jamie gehört immer noch mir ...

und was war bei Euch heute so los?

Kommentare:

  1. Bei uns war es sogar SO langweilig, dass ich nicht mal 12von12 gemacht habe.....das will echt keiner sehen :-D !!!
    Ich fand Deine aber ganz amüsant.....ich muss auch nicht täglich die Klammern wieder an den Quilt machen *hihi*!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei Euch war ja heute mal richtig was los... aber wahrscheinlich nicht nur heute, oder?!

    Ganz liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Mit Kindern kann es doch gar nicht richtig langweilig werden! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Scherben bringen doch Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, dass sie Glück bringen ;-)

    Dein neues Projekt ist so weit ich sehen kann wieder absolut wundervoll - aber was ist es genau, so schmal...?

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. oh, impfpass...ich muss den vom minihuhn suchen... verflixt.

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* 81 cm und 11 kg? Also die kg haben wir ja locker *ähäm* und ich könnte mir vorstellen, daß wir die 81 cm auch bald haben... Und der Knirps ist erst 9 Monate...

    AntwortenLöschen
  8. dienstags ist bei uns auch bio-kisten-tag :)
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hehe... ein richtiger "Muttertag".
    Das drängende Problem mit den Buntstiften kommt mir bekannt vor. Hab ihm dann dieses Öko-Anthropsophen-Bienenwachs-Dinger (Du weißt schon welche) gekauft. Kommen sehr gut an! Und eventuelle (rein versehentliche, versteht sich) Unfälle lassen sich mit Babytüchern beseitigen. Puh.
    Grüß Dich lieb & hab ein schönes Wochenende!
    Nike

    AntwortenLöschen
  10. War ja wie immer.... fast jedenfalls ;) Die Klammern kannst du schon mal für den nächsten Besuch bereit halten. Die Kleine mag bestimmt beim aufmachen helfen. Beim Buch möchte ich beim nächsten Besuch aber mal rein schmöckern.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  11. hej..langweilig..bestimmt nicht...wow wie schnell das geht mit den Kleenen...es kommt mir wie gestern vor, dass wir frühstücken waren...und das sollten wir ganz schnell wieder machen....ich würd mich freuen...ggglg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...