Freitag, 21. Dezember 2012

next stop ... Neuseeland (Nordinsel)

Unsere Reise hat uns im September weiter nach Neuseeland geführt ... von Auckland ging es bis Wellington, wieder zurück und noch ein wenig nördlicher.
Ich könnte jetzt ellenlange Loblieder schreiben, wie schön dieses Land ist, aber wir machen's einfach kurz ... a t e m b e r a u b e n d ...
... hier passt einfach alles, die Natur ist einzigartig, die Menschen freundlich, humorvoll und hilfsbereit ... wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren ein wenig traurig als die zwei Wochen vorbei waren ... natürlich haben wir die Südinsel gleich ganz oben auf unsere 'dawollenwirunbedingtalsnächsteshinreisen-Liste' gesetzt ...

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, Ute!
    Eigentlich ist ja Südarfika das schönste Land unter der Sonne, aber Neuseeland kommt wohl knapp dahinter.
    Wenn es nur nicht so verflixt weit weg wäre!!

    Eure Weltreise finde ich übrigens phantastisch- bei uns ist das eher eine "Wenn-die-Kinder-aus-dem-Haus-sind" Geschichte.
    Aber mit einem Floh an der Seite sieht man die Welt nochmal ganz anders und wird selbst auch anders von den Einheimischen wahrgenommen.
    Der Sohn als Türöffner :)

    AntwortenLöschen
  2. Reichen zwei Wochen für Neuseeland ?? Würden gerne dieses Jahr wieder eine weite Abenteuerreise machen. Leider aus beruflichen Gründen, können wir immer nur zwei Wochen reisen. LG Angelika ...gerade über Upcycling thuesday hier vorbeigestolpert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      meiner Meinung nach reichen zwei Wochen für Neuseeland nicht aus. Es gibt einfach zu viel zu sehen und zu machen. Wir wären gerne länger geblieben, waren aber auch nur auf der Nordinsel.
      lgr, Ute.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...