Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 (Dezember 2012)

Guten Morgen Sonnenschein, heute ist der 12.12.2012 und es liegt Schnee in München ... eigentlich eine tolle Kombi wenn man Schnee mag. Nun ja .. Schnee haben wir nicht wirklich vermisst die letzten Monate ...
... iTunes ist schon was tolles, von jetzt auf gleich kann man sich neue Alben laden ohne das Haus zu verlassen bzw. auf den Paketboten zu warten. Giraffenaffen ist wirklich die mit Abstand beste Kinderlieder CD die ich kenne ... und ich kenne viele davon
... der kleine Mann reicht mir Keksausstecher ... ob das ne Anspielung ist a la 'Mama könntest Du jetzt auch mal Plätzchen backen?'
... mmh was soll ich jetzt dazu schreiben?  ...
... dass es dort etwa wahnsinnig günstiges Frühstück gibt und ich wirklich einige Sachen für Weihnachten gebraucht habe ... natürlich sind auch ein paar nichtgebrauchte Dinge in die Tüte gewandert.
... weil die Shoppingtour etwas länger gedauert hat, ist der kleine Mann natürlich im Auto eingepennt. Also kurz umdisponiert und noch zum Baumarkt gefahren ...
... während ich auf dem Parkplatz stehe und warte dass jemand aufwacht, habe ich Zeit um in meiner *wenndasKindmalschläftimAuto* Lektüre zu lesen 
... im Baumarkt gibts schon seltsame Sachen ...
... und auch schöne Fische, die gleich als solches identifiziert werden.
... wieder zuhause. Huch wer hat eigentlich das Licht draussen ausgeknipst, schon wieder so dunkel ... und überhaupt wer hat dieses Chaos angerichtet?? Ich hab da schon eine Idee ...
... endlich hab ich auch mal Zeit meinen Hausfrauenaufgaben nachzukommen, wobei Wäsche da noch die angenehmste ist ...
... der Nachwuchs darf noch ne Runde plantschen und dann ab ins Bett. Am Abend gibts noch einen Privatnähkurs für eine liebe Freundin und weil das Kind dann doch wieder aufgewacht ist, gibts die Bilder erst so spät.

Kommentare:

  1. Oh, das Buch habe ich auch gelesen...hach, leichte Lektüre aber doch genug zum Schmunzeln ;O)
    ....und du warst beim Schweden?! Na dann, kann Weihnachten ja beginnen *Lach*...
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und vielen Dank für deine Tipps, eine "wenndaskindmalschläftlektüre" muss ich auch mal ins Auto legen und die KinderCD werde ich direkt anhören. Schöne KinderCDs sind rar :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. das Kind ist doch wieder aufgewacht... DAS kenne ich... hmpf. Kreativitätsbremse nennt man das...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wart OHHHHHHHHHHNNNNNNNNEEEEEE uns???? FRECHHEIT ich will doch immer meine Tomatentasche oder wie die auch immer heißt und einen Hotdog.

    Das werde ich dir heim zahlen und auch alleine hinfahren. Kannst die Finger wohl vom Stoff nicht lassen ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...