Donnerstag, 29. November 2012

zuhause ... dahoam ... home again ...

... unser kleines Abenteuer Weltreise ist vorbei ...

Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich schreiben soll. Nach 4 Monaten in 8 Ländern wollen erstmal die Eindrücke sortiert werden und nebenbei müssen noch banale Dinge erledigt werden wie Wäsche waschen und Berge an Post sortieren. Dann klingelt natürlich auch noch das Telefon und die Anrufer möchten mit genauen Informationen über unseren Gesundheitszustand versorgt werden. Die über 3000 Bilder möchten selektiert werden, damit alle spätestens zu Weihnachten einen bebilderten Reisebericht bekommen.

Und dabei habe ich mir fest vorgenommen wieder etwas mehr zu bloggen, aber garnicht so einfach mit einem kleinen Wirbelwind zuhause. Daher werde ich Euch die nächsten Tage/Wochen mit dem Rest unserer Reise versorgen, Ihr dürft also gespannt sein auf das 'best of' aus Neuseeland - Australien - Südafrika - Namibia - Mauritius. Und wenn ich das Nähen nicht verlernt habe, gibt's vielleicht noch ein wenig Kreatives im Dezember.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann mal wieder bei mir vorbeischaut .... in diesem Sinne ... see you later ...

Kommentare:

  1. Willkommen in Deutschland! Schön, dass ihr gesund wieder da seid! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zu hause, liebe ute. jetzt wo hier so schön der schnee herunterrieselt kann alles gemütlich sacken ;o) bin schon gespannt auf deine berichte.

    :: liebes grüßle von quasi nebenan, von maki

    AntwortenLöschen
  3. welcome back! :)

    Und ein schönes Einleben!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ich freue mich!
    Dass Du wieder da bist - und auf die Berichte ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Kälte!
    Gestern abend habe ich an Euch gedacht: Komisch, waren die nicht auf dem Weg nach Neuseeland? Da haben wir aber auch schon lange nichts mehr gelesen (oder habe ich es übersehen?).
    Es braucht seine Zeit, bis die Seele wieder zu Hause ist.
    Ich freue mich auf euere Fotos, auch wenn es etwas dauert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. willkommen zurück!!

    hach.......das war bestimmt großartig!

    kommt in ruhe an und wenn ihr mal wieder in hh seit, gehen wir mit den zwei wirbelwinden auf den spieli.

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen