Samstag, 8. September 2012

next stop ... Seattle (USA)

Viele Grüße aus Seattle,

unsere Reise führt uns weiter in die USA ... mit dem Zug von Vancouver nach Seattle ... eine gemütliche Fahrt durch eine beeindruckende Landschaft.

Während ich durch die Stadt schlender und vergeblich das Seattle Grace Hospital suche ... sehen wir uns die örtlichen Attraktionen an. Dabei gefällt es mir am Pike Place besonders gut, nicht nur dass hier der allererste Starbucks eröffnet wurde, hier pulsiert einfach das Leben und es gibt allerlei Leckereien ...

Natürlich darf ein Besuch der Space Needle auch nicht fehlen ...

Bis bald Ihr Lieben ... cheers Ute.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon soooooooooo auf deine Bilder gespannt. Natürlich auch auf deine Erlebnisse *ganzliebausderfernedrück*

    winke
    flunny

    P.S.: die Snaps machen mich fertig *grummel*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...