Donnerstag, 30. August 2012

next stop ... Vancouver (Kanada)

Viele Grüße aus Vancouver,

kennt Ihr eigentlich dieses tolle Entertainmentprogramm im Flugzeug? Das mit den Filmen, den Spielen und der Musik? Naja jetzt wisst Ihr wenigstens, was wir nicht gemacht haben auf unserem 10 Stunden Flug nach Vancouver ...

Ein wenig übermüdet konnten wir auch gerade noch verhindern, dass uns unser Kinderwagen abhanden gekommen ist. Eine Familie aus dem nahen Osten dachte nämlich, die Kinderwagen am Ausstieg werden vom Flughafen bereit gestellt um generell schlafende Kinder zu transportieren. Dabei hatten sie sich praktischerweise gleichmal das teuerste Model ausgesucht.

Aber das war alles vergessen, nachdem wir diese wunderschöne Stadt erforschen durften. Nicht umsonst zählt Vancouver zu den Städten mit hohen Lebensstandards. Es gibt nette Menschen, viel Natur, das Meer, die Berge, Großstadtflair, Stanley Park, Granville Island und und und ...

Uns gefällt's und wir kommen bestimmt mal wieder ...

Bis bald ... Ute.






Kommentare:

  1. Oh toll Canada, leider war ich noch nie an der Westküste. Aber durch die Verwandschaft zieht es mich halt immer mehr an die Ostküste.
    Was macht ihr in Canada?

    Lieber Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist es doch in Canada.... mmmmhhhh oder war das Panama. Ich glaub die tiegerente hat mir nicht gut getan *höhö*

    winkewinke

    flunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...