Dienstag, 26. Juni 2012

WIP (binding)

... fast fertig ... almost done ...

Kommentare:

  1. Bin gespannt das Ergebniss zu sehen! Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Darum beneide ich dich ehrlich!!!! Die werden immer alle so schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ohoooooooooho...die Spannung steigt!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. spannend, spannend! Ich freu mich auf Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Das macht Lust auf mehr!

    Das türkis-rote Stöffchen habe ich auch noch hier herumliegen. Und an ein Patchwork wollte ich mich eigentlich auch schon längst gewagt haben. Sieht nach Log Cabin aus … das werde ich demnächst mal versuchen …

    Und jetzt suche ich mal den abonnieren!-Button :.)

    AntwortenLöschen
  6. Es wird bestimmt super schön, wenn es fertig ist.Ich hab hier auch so ein Projekt liegen aber bis jetzt immer noch nicht geschafft.

    Sonnige Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  7. beautiful designs and refreshing taste of photography.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...