Mittwoch, 6. Juni 2012

Tauschpartner gesucht ...

... hier wird natürlich auch wieder fleissig gesammelt, und wir unser Sohn (hüstel) hat schon einige doppelte Bildchen zum Tauschen ... hat jemand Interesse???

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch dem Sammelfieber verfallen und hab noch nicht mal ein Kind, das ich vorschieben kann und auch schon viele doppelte. Ich kann ja mal eine Liste machen, welche ich doppelt habe und welche ich noch brauche, dann könnten wir abgleichen und ich schicke ein Briefchen.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Söhnchen ist ja fleißig :)
    Wir haben gerade erst angefangen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    unser Sohnemann (ja, er sammelt selbst ;-) ist aber auch schn 7) hat viele Doppelte, mein Göttergatte erstellt dieses Wochenende eine Liste - habt Ihr auch schon eine?

    Doris aus München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ja wir haben auch schon eine Liste mit doppelten und fehlenden (seit gestern nacht).

      Schreib mir doch gerne eine email an ute-at-durbanville.de (siehe auch im Profil).

      lgr, Ute.

      Löschen
  4. Ja immer her damtß Was hast du / was brauchst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schreib mir einfach eine Mail, dann schauen wir weiter

      Gruß, Ute.

      Löschen
  5. Hallo Ute,

    hast du noch Interesse am Tauschen oder hast du keinen Bedarf mehr? Wir hätte noch einiges an doppelten Karten.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      ja sehr gerne, uns fehlen doch noch ein paar Bilderchen. Schreib mir doch einfach mal eine mail an ute-at-durbanville.de.

      lgr, Ute.

      Löschen
  6. Hallo Ute,

    ich melde mich spätestens am Wochenende, vielleicht schaffe ich es auch vorher, bin nur etwas im Stress mit Sommerfest, Aufnahmefeier am Gymnasium, Kind hat einen infizierten Stich...

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...