Mittwoch, 20. Juni 2012

me.made.mittwoch ... zum ersten Mal ...

Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Kleidungsstück für mich genäht ... und ich trage es auch, weil es wirklich bequem ist. Einfach Shirt, Leggins und das Kleid drüber wenn es raus geht auf den Spielplatz, wo man mich im Sommer treffen wird ... mal schauen ob das Kleid auch einen Platz im Urlaubskoffer bekommt.
It's been a long time since sewing clothes for myself .... this time I choose the tank dress from Wiksten. It is really easy to sew and comfortable, just throw it over a leggings and shirt and your perfectly dressed. I am going to wear it when we go to the playground ... and perhaps I pack it in my suitcase for this year's holidays.
Schnittmuster / pattern: Wiksten Tank Top/Dress
more details tomorrow

mehr genähte Sommerträume hier bei Cat ...

Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles luftiges Oberteil, der Stoff ist perfekt dafür!!
    LG Britta
    Klar, muss das in den Koffer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas ist ja genau mein Fall, das muss ich mir mal genauer anschauen!
    Und tolle Farbe! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super... ich glaube, an diesem Teil muss ich meine "Klamotten-Nähkünste" mal testen?! ;-)

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße...

    Birte... die mal wieder die Migräne auskuriert!

    AntwortenLöschen
  4. Na, unbedingt muss das Kleidchen mit in den Urlaubskoffer - viel Platz braucht es ja nicht :o)
    Mir gefällt es sehr - sowohl angezogen wie auch an die Wand geklebt (sorry, ich muss gerade grinsen ... aber ich finde die Idee toll).
    Vielleicht gibt es ja jetzt öfter was genähtes für dich zu sehen??!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schön gemütlich aus, stelle ich mir wirklich toll im alltag vor und man kann es sicher auch super kombinieren!

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll!!! die Farbe gefällt mir richtig gut...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. davon habe ich schon öfter gelesen (vom Schnitt). Ich würd's auch gern mal ausprobieren. Allerdings habe ich momentan null Zeit dafür. Irgendwann vielleicht.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist wunderbar, Deine Umsetzung ebenfalls.
    Hab vielen Dank für Deine lieben Worte heute.
    Hier ist es übrigens sehr schön, ich komme jetzt häufiger vorbei.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...