Donnerstag, 14. Juni 2012

einfach riesig ... huge ...


... ich wußte dass sie groß werden wird, aber sooooo groß? Meine liebe Freundin Sandra fragt mich regelmäßig, ob der kleine Mann da auch drin übernachten darf, so groß ist die.

Die AllesDrin Tasche von farbenmix stand ja schon lange auf meiner geheimen tosew-Liste, die ist aber nur geheim weil da wahnsinnig viele Sachen drauf stehen, wie z.B. die Tasche Julie von Machwerk, die ich eigentlich 2009 mit in den Urlaub nehmen wollte ... hüstel ...

Nach der Devise 'think big' habe ich mich natürlich für die große Variante entschieden ... naja und ehrlich gesagt ist sie mir auch ein wenig zu groß. Muss gleichmal die kleine Variante auf die geheime Liste setzen.

Schnittmuster/pattern: AllesDrin freebook via farbenmix
Stoffe/fabrics: Ikea

... I knew that this bag may turn out quite big, but it is really huge! My friend Sandra once asks me if the little man is allowed to sleep in there, because there is so much space. 
I have a secret tosew-list, which is so secret because it is embarassing that I never keep up with things. Like I wanted to sew the fabulous Julie bag pattern from Machwerk for my holiday in 2009. I don't have to mention, that I haven't sew this bag until now.
The AllesDrin bag from Farbenmix was also on my tosew-list. The pattern is designed for two sizes and I opted for the large version, don't know why ... frankly it's too big for me. I think I have to put the smaller bag on my secret tosew-list.

Kommentare:

  1. Solche geheimen Listen habe ich auch :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Groß & schööööön!
    Vielleicht braucht der kleine Mann ja tatsächlich mal einen kuschligen Rückzugsort ...
    Auf der anderen Seite: Ich merke gerade wieder, wieviel man eigentlich mitnehmen muss, wenn man mit einem Baby unterwegs ist - da kann die Tasche nicht groß genug sein (und der Kofferraum auch).
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht guuut aus! :3
    Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...