Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni 2012)

Guten Morgen München, bei vielen Menschen fängt der Tag wohl mit einer Tasse Kaffee an ... bei mir nicht, denn bis ich zu diesem Genuss gekommen bin, war es ein etwas längerer Weg ...
Good morning Munich ... so normally a cup of coffee is the perfect start for everyone ... until I finally got my cup it took a while ...
... wie jeden Morgen 'klingelte' mein allerliebster Wecker ...
... as usual my sweet alarm clock 'rang' ...
... 6 Stunden Schlaf waren einfach zu wenig, heute unbedingt früher ins Bett gehen ... 
... note to myself, tonight I have to go to bed a little earlier, 6 hours are not enough sleep ...
... dann erstmal schauen was in der Welt so los ist ...
... quick look to see what's happen in the world ...
 ... schnell das sehr müde Kind dranschnallen ...
... quickly carry my tired baby ...
 ... dann ab zum Arzt zum Impfen ... nur leider war ich diesmal dran ...
... to the doctor, I needed some vaccinations to be refreshed ...
 ... wieder zuhause ein Riesenpaket mit Mini-Inhalt beim Nachbarn abgeholt ...
... at home again I picked up a parcel at my neighbors place ...
 ... und das zweite Frühstück genossen ...
... we had our second breakfast ...
... sensationell langer Mittagsschlaf ... wenn ich jetzt erwähne, dass er immer so toll schläft wenn er Zähne bekommt, werde ich bestimmt gesteinigt, oder?
... my little boy surprised me with a really long nap ...
Mistwetter ... jetzt habe ich extra neue Kissen für unsere Gartenbank genäht und es regnet und regnet ...
The weather is quite bad these days, so we can't use our balcony with the new cushions I made ...
... also lieber drin mit der besten Freundin spielen ...
... playtime with the best friend ...
Verdammt, hab total vergessen meine Tauschpost wegzubringen, sorry!!
Damn I forgot to dispatch these envelopes. 

Kommentare:

  1. Deine Tasse ist ja toll. Die würde sich in meiner Sammlung auch gut machen (ich fühle mich auch direkt angesprochen ;-))

    Schöne Tageseinblicke. Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. jetzt schon eine Freundin? *tststststs* ;-))

    die tasse gefällt mir! sehr!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasse ist jawohl der Brüller!!! haha, wie herrlich!
    …und ach, diese schnuffigen Kleinkindfotos….hach, da seufzt mein Herz ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. *omg* Das Foto mit den beiden süßen Flauschköpchen von hinten ist ja wohl Zucker! Da will man gleich die Nase in den kleinen Nacken vergraben. Herrlich :)
    Und der Sommer kommt garantiert noch und dann kannst Du deine sehr schönen Kissen genießen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...