Samstag, 5. Mai 2012

a room with a view ...

... Urlaub, endlich mal wieder Urlaub ... während es in München 30 Grad hatte und alle in die Biergärten gestürmt sind, sind wir geflüchtet. Ich habe seit 1,5  Jahren mal wieder ein Flugzeug von innen gesehen um danach diese Aussicht zu geniessen ... nur ca. 20 Grad kälter ... brhhh ... trotzdem war unser erster Flugurlaub zu dritt wunderschön ...

... finally holidays ... while everyone in Munich reached out for an icecold beer at 30 degrees ... we left for our very first holiday as a small family. It's been 1,5 years since my last flight, so after all I got this lovely view from our apartment ... only about 20 degrees colder ...
... vor allem, weil wir jetzt immer unseren persönlichen Kofferauspacker dabei haben... nur das mit dem wieder einpacken müssen wir noch üben ...

...und? Schon erraten wo wir waren?

... and this is our very important suitcase unpacker ... but we have to practice how to pack the suitcase again for departure ...
... so guess where we were?

Kommentare:

  1. Edinburgh?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absolut für Edinburgh ;) Könnte auch fast das Castle Rock Hostel (oder halt ein B&B in der Nähe) sein. Hach... *neid* Aber ich darf nix sagen: Vor drei/vier Wochen war ich auch endlich mal wieder da - immer wieder schön, diese Stadt. Und Schottland überhaupt! Diesmal ging's nämlich auf die Inseln (Skye, Orkney und Shetland) - ich muss dringend mal Bilder raussuchen und posten :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön! Ich hoffe, du zeigst noch mehr Bilder!!!!!
    Nach Schottland will ich unbedingt mal, also immer her mit den Tipps!
    London war übrigens wieder toll, nur viel zu kurz :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Schottland?! Oh, wundervoll….auch bei schlechtem Wetter, oder? das gehört doch irgendwie dazu *lach*…
    …enne…das Koffer einpacken…macht ja auch nur halb soviel Spaß ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. :) das mit dem persönlichen Auspacker kenne ich. Alternativ auch für Stoffkästen, Bastelschubladen uvm. einsetzbar. :) Aber das kennst Du ja sicher auch :) Erraten, wo Ihr ward, habe ich nicht. Ich habe einen "Verdacht", warte aber auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf alle Fälle sehr schön aus!!! Nach Edinburgh will ich auch unbedingt einmal! Ich hoffe auf mehr Fotos!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...