Montag, 7. Mai 2012

Impressionen aus Edinburgh ...

... da habt Ihr ja mal richtig geraten. Wir waren für ein paar Tage in Edinburgh und waren begeistert. Da wir ohnehin ganz große Insel Fans sind, wurden wir nicht enttäuscht ... viel zu sehen, gutes Essen, nette Leute und ganz viele Shops zum bummeln.

... wir hatten uns ein kleines Apartment direkt am Grassmarket gemietet und waren damit mitten im Geschehen und hatten eine wunderschöne Aussicht auf das Castle ...

... und das beste war 'families are welcome' ... die Briten sind wirklich unheimlich kinderfreundlich, in jedem Restaurant stehen genügend Hochstühle bereit und es sind komfortable Wickelräume vorhanden, dem kleinen Mann hat's gefallen ...

... hier ein paar Impressionen ...

... we had a wonderful time in Edinburgh / Scotland ... with all the sightseeing stuff, good food, nice people and a lot of shops to discover ... we rented a small apartment at the famous Grassmarket and had a perfect castleview ... here are a few impressions ...

 
 
 

Kommentare:

  1. Your pictures are gorgeous! They make me want to visit Scotland! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Edinburgh hat schon einen ganz eigenen Charme - wir sind auch ganz verzaubert und wollen wieder hin.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, die wirklich Lust auf eine Reise machen :)

    Ja, die Briten SIND sehr kinderfreundlich. Das fand ich in all den Jahren auch besonders toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tolle Fotos gemacht. Das letzte ist richtig lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Aaah- ich bekomme Fernweh!
    Ihr hattet viel besseres Wetter als wir vor 2 Jahren- und die schöneren Fotos. Ist die Stadt nicht der nur toll?
    (Und die Schotten sprechen ein fast fränkisches Englisch mit dem rollenden RRRRR. Da fühlt man sich doch gleich heimisch, oder?)

    AntwortenLöschen
  6. ich lag voll daneben :) achön, daß Ihr eine tolle Zeit hattet!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    tolle Fotos hat du mitgebracht! Ich möchte da auch so gerne mal hin!!!!
    Zu deiner Frage: Die meisten Sachen habe ich tatsächlich für Sohnemann geshoppt :)
    Aber beim nächsten Mal schlage ich zu - lach!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...