Dienstag, 15. Mai 2012

bisschen stolz bin ...

... neulich hat mich eine amerikanische Quilt-Seite - favequilts.com - angeschrieben, ob sie mein Log Cabin Quilting Tutorial verlinken dürfen. Na was für eine Frage??? Ich fühle mich natürlich geehrt.

 ... und falls Ihr jetzt auch Lust bekommen habt (und genügend Stoffreste), hier geht's zu der Anleitung.
... a few days ago favequilts.com asked me to link my log cabin quilting tutorial on their site. I was absolutely thrilled an honored ... so If you like to try one on your one, you can follow my instructions easily.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bist DU jetzt berühmt oder sowas?? *hihi*
    Ich glaub schon.....da kannst Du stolz auf DIch sein. Die Anleitung macht sooooo Lust zu nähen. Glücklicherweise hab ich erst neulich alle meine kleinen Stoffreste nach Farben sortiert.....ich glaub, da leg ich heut Abend gleich noch los!!

    Danke für die tolle Anleitung!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Lust ja, genügend Stoffreste wohl auch, aber ob ich auch die nötige Geduld habe??? Ich bewundere dich ja schon immer für deine traumhaften Quilts!!! Toll, dass man sogar da drüben auf die aufmerksam wurde!
    Kannst auch stolz drauf sein!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Zufällig bin ich auf deine Seite gestoßen und habe gerade die Anleitung für den Log cabin Quilt gelesen. Merkt man die doppelten Fleecekanten doll auf dem Tisch? Die Idee finde ich genial, weil man beim Quilten ja dann nicht immer große Stoffmengen durch die Nähmaschine quetschen muss. Das werde ich ausprobieren!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,

      die Nahtstellen sind schon etwas erhöht durch den doppelten Fleece. Vielleicht lässt sich das lösen, indem man den Stoff überstehen lässt so breit wie die Nahtzugabe? Danke für den Denkanstoß.

      lgr, Ute.

      Löschen
  4. Das ist echt genial, mach ich auch gerade.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog und tolle Bilder!
    es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...