Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 (Mai 2012)

Guten Morgen München, was ist passiert? Gestern 30 Grad und Sonne satt und jetzt das??
Good morning Munich, what happened overnight? Yesterday we had 30 degrees and sunshine and today??
 Samstag ist Wäschetag ... it's laundry day
 ... neue Rusks wurden gebacken ... baked some new rusks
 ... tolle Erfindung diese Kringel ... perfect for little hands to eat
 ... gut zu wissen, dass wir eine Hebamme im Haus haben ... good to know that there is a midwife in my neighborhood ...
 ... auf ein neues ... once again we are collecting stickers
 ... Mittagsschlaf ... die Farbe heißt 'hug me' ... new color named 'hug me'
 ... immer wieder lesen ... some true words
 ... mit meinem Männer einkaufen ... did some shopping with my guys
 ... heute auch ein wenig Spielzeug ... today we bought some toys as well
lecker Pizzateig für heute abend ... we had pizza for dinner, yummy
... ups, das war jetzt wohl nix ... watched the German cup final

Kommentare:

  1. Ich stand dann wohl heute auf der anderen Seite, nix für ungut :)! Ihr habt ja nächste Woche noch 'ne Chance...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn Gr. Fürth nicht mitspielt, bin ich immer für den Club mit den hübscheren Spielern ... da schneiden die Bayern ja meistens schlecht ab ;)

      Löschen
  2. Schön, Deine Bilder. Die Rusks wären was für mich und die Hirsekringel vermutlich was für meinen Kleinen...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. sag mal; könntest du mir mal den ganzen spruch schreiben? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst sicher das Holstee Manifesto, ist hier zu finden: http://shop.holstee.com/pages/about

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...