Sonntag, 11. März 2012

Himbeeren gegen Wetterfrust (sonntagssüß) ...

 ... grummel grummel, gestern noch strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen und heute grau in grau und feuchtkalt ... ich bin definitiv reif für Frühling ... und um den etwas zu locken gabs heute sonntagssüße Muffins mit Himbeeren ...

... not a nice day today, it's cloudy and it's raining since ever ... when you ask me, I could handle with spring time already ... so I baked some fresh muffins with raspberries ...
 ... nach diesem Rezept aus dem neuen Bookazine (aka Rezeptheft) Lecker Bakery ... und weil mich die Himbeeren aus dem Tiefkühler so angelächelt haben, wurden die statt der Blaubeeren verwendet, was mindestens genauso lecker ist ...

... it's a recipe out of a new bookazine called Lecker Bakery ... I just skipped the blueberries and used raspberries instead ... yummy ...
... das ist übrigens der letzte Überlebende seiner Gattung ...

... this very last muffin is going to be our dessert for tonight ...

Kommentare:

  1. Lecker sehen die aus. Und Himbeeren statt Blaubeeren hören sich nach "muss-ich-auch-mal-ausprobieren" an.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* der letzte seiner Gattung! Sehen köstlich aus, die Dinger. Zumindest bester, als mein heutiger Sonntagssüß-Versuch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, der Wetterumschwung in München hat mich auch ein wenig geärgert... so musste ich gestern im Regen bei der St. Patrick's Day Parade mitlaufen *grummel* Hätte ich gewusst, dass es bei dir so was Leckeres gibt, hätte ich mich mal so durch die Straßen München geschnuppert, vielleicht hätte ich dich gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe keine ab bekommen :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...