Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 (Februar 2012)

Hallo und herzlichen willkommen zu den heutigen 12 von 12 ... das ist ja super, dass ich mal wieder dran gedacht habe und daher möchte ich Euch heute meine 12 Zimmerpflanzen zeigen ...

... moment mal, mir ist grad beim Fotografieren aufgefallen, dass ich nur 5 Pflanzen habe ... mmmh ... dann dachte ich an unsere Türklinken, aber wir haben nur 7 Türen ... dann zeige ich Euch alternativ 12 langweilige Fotos vom heutigen Tag ...

Spaß beiseite ... schön dass Ihr vorbeischaut ...

Hi there, welcome to today's 12 from 12 ... nice to have you here ...
... weiß noch nicht so recht, was schlimmer ist ... die Uhrzeit oder die Temperatur??
... good morning, it's really cold outside at this early time ...
der erste Gang des Tages führt mich zum Wickeltisch ...
... changing diapers ...
die Männer waren Weckla* holen (*fränkisch für Brötchen, das Wort Semmel gibt es in unserem Wortschatz eigentlich nicht)
... having breakfast ... 
kleiner Rocker ...
... little rockstar ...
... mal sehen was es heute zu essen gibt ...wenn mir vorher jemand erzählt hätte, dass ich den Brei mal selber koche, naja Ihr wisst schon ...
... taking homemade babyfood out of the fridge ...
für was braucht man teures Spielzeug, das Branchenbuch ist doch viel interessanter ...
... playing with yellow pages ...
ohne große Worte ... Kleeblatt rockt ...
... our favourite soccer team won ...
 noch eine Runde im englischen Garten drehen ...
... strolling around the 'englischer Garten' ...
 ... wer weiß, vielleicht kann man am nächsten 12. hier auch wieder draussen sitzen ...
... maybe next time, we can sit outside here ...


want to see more 12from12? Take a look at Caro's blog ...

Kommentare:

  1. ich dachte jetzt wirklich kurz.........was? so viele Zimmerpflanzen hast du??? *gacker*
    cooles t-shirt hat der kleine mann! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, Ihr habt ja Schneeeeee *hach*
    Wir haben es einfach NUR kalt ;-)

    Schöne Bilder - ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Ausflug in den Süden...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der englische Garten sieht unheimlich schön aus bei Schnee.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. langweilig? schöne aufnahmen sind es, von einem sicherlich ruhig-schönem tag. lg, éva

      Löschen
  4. Wow! Was für schöne Zimmerpflanzen äh Bilder! Nein wirklich total schön eingefangen! Und der Englische Garten, ein Traum! Wo ich ihn doch so vermisse... Danke für die schönen Fotos!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder und ja das mit dem Brei war bei mir genauso ...ich hatte auch diese Becher ;)! lgtani

    AntwortenLöschen
  6. War das etwa ein Seitenhieb auf die wenig alltäglichen '12 von 12' mancher besonders kreativer Blogs? *gg* Das nächste Mal möchten wir aber bitte auch die Zimmerpflanzen sehen, oder die 12 letzten gebackenen Kuchen oder so...
    Schönes winterliches München, wir hatten dieses Jahr noch kaum Schnee. Und selbstgemachten Brei hatte ich NATÜRLICH auch, allerdings in Eiswürfelformen eingefroren. Gab es jeden Tag ein neu zusammengstelltes Menü.
    Mensch, ist der Sohnemann schon groß!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ihr habt aber ein wunderschönes Draußen zum mal eben spazieren gehen!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  8. *haha* ich hätte heute sowohl bei Uhrzeit als auch bei Temperatur mithalten können!! Und ich fand beides in Kombination gleichermaßen schlimm ;-) !!!
    Was hast Du da für eine tolle Wickelunterlage?? Sind das Amy Butler Stoffe??
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wickelunterlage ist eine temporäre Krabbeldecke :-) Hier vielleicht besser zu sehen http://durbanvilledesign.blogspot.com/2011/04/spring-inspiration.html ... und ja es sind Stoffe aus der Love Kollektion von Amy

      lgr, Ute.

      Löschen
  9. Der Hammer das Rock-Shirt *lach*! Und wieviel Schnee bei euch liegt….ach, da träum ich (noch) von ;o)
    …hihi…und die Uhrzeit…da war ich noch in den Anfangsträumen *grins*….ach, ich kann mich so gut erinnern, wie das war ;o)
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...