Donnerstag, 5. Januar 2012

ist das fürs Flugzeug ...?

... als ich dem großen Mann stolz meine erste Näh-Tat des Jahres zeigte, schaute er mich mit großen Augen an und fragte mich verwundert und auch ein wenig ängstlich: "sieht aus wie ein überdimensioniertes Nackenhörnchen, ist das fürs Flugzeug??"

... I finished my first small sewing project in 2012. When I proudly showed it to my hubby, he asked me if I was going to take THIS pillow with me on a plane, for using it as a neck pillow.
... natürlich nicht, schließlich reise ich ja meist mit leichtem Gepäck und schon garnicht schleppe ich ein Kissen dieser Größe mit.

... of course not, first I always travel with light luggage and second it is a nursing pillow.
... es ist ein Stillkissen, welches ich aus Lotta Jansdotter's wundervollem Buch "simple sewing for baby" genäht habe. Zum Stillen benutze ich es natürlich nicht, aber der kleine Mann kann ganz wundervoll drin sitzen und fällt beim Umkippen ganz weich.

... I used the pattern in Lotta Jansdotter's wonderful book "simple sewing for baby". Though I won't use it for nursing, it makes a great tool for helping my 5 month old to sit upright and prevent from falling too hard in case of tipping over.

Kommentare:

  1. Hej... er sitzt ja schon richtig... Wahnsinn!! ;-)

    Bis bald...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Männer :)
    Wahnsinn, der kleine Mann macht schon Sitzversuche - wie die zeit vergeht! Ich wünsche euch ein tolles 2012!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch habe ich auch! Habe schon viel daraus genäht, aber mein absoluter Favorit ist das Kleid. Naja, vielleicht nichts für deine Männer ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...