Sonntag, 22. Januar 2012

... disappearing snow ...

... gestern früh hatten wir endlich Schnee, sogar richtig viel Schnee. Ich bin ja eigentlich kein Winterfreund, aber das hat sogar mir gefallen. Gottseidank hatte ich die Kamera mit, denn nachmittags hat sich die weiße Schneepracht in eine braune Matschbrühe verwandelt und war komplett weggeschmolzen ...

... finally we had some snow here yesterday morning. I don't really like the cold weather and snow when you have to go outside, but it looked really nice. Thank God I had my camera ready, because during the afternoon the beautiful snow melted away ...

Kommentare:

  1. Herrlich schöne Bilder!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön! bei uns gabs dauerregen über das ganze we. da hätte ich mir auch lieber schnee gewünscht. lg, éva

      Löschen
  2. Oh, wie gerne hätte ich auch Schnee…wundervolles Weiss….vielen Dank für's Mitnehmen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. So hast du das wenigstens fotografisch festgehalten, wenn das wohl auch bei euch schon wieder weggeschmolzen sein wird.
    Das zweite Bild ist toll- wie die Sonne den Schnee fast orange färbt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Ute! So schön kann der Winter sein!
    Darauf warten wir hier auch noch.... aber noch mehr auf den Frühling!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...